Shakin' it with SBSH and PocketPC.ch - Gewinnspiel mit "Hardwarepreisen" Shakin' it with SBSH and PocketPC.ch - Gewinnspiel mit "Hardwarepreisen"
Ergebnis 1 bis 17 von 17


  1. Um die Veröffentlichung der neue Seite von sbsh.net zu feiern, verlosen wir zusammen mit SBSH zwei originale SBSH Mobile Software Cocktail Shaker!

    Alles was Ihr dafür tun müsst ist, in die Comments zu posten, welches SBSH Programm euch am besten gefällt und warum dies so ist. Der Gewinner wird unabhängig von seiner Antwort per Zufall ausgewählt - auch wenn er kein Programm von SBSH mögen sollte.
    Zwecks Kontaktaufnahme für den Gewinn müssen die Teilnehmer bei uns registriert sein - wir verschicken keine Newsletter, keine Werbung, rein gar nichts und geben eure E-Mail Adresse natürlich auch nicht weiter! Nachteile entstehen für euch also keine.

    Das Gewinnspiel läuft bis zum Freitag, den 21. März 2008 um 23.59 Uhr.

    Zur neuen Homepage von SBSH


    Zur neuen Homepage von SBSH
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shakin' it with SBSH and PocketPC.ch - Gewinnspiel mit "Hardwarepreisen"-shaker.png   Shakin' it with SBSH and PocketPC.ch - Gewinnspiel mit "Hardwarepreisen"-sbsh.png  
    Geändert von juelu (08.03.2008 um 10:30 Uhr)
    1
     

  2. Na dann nehm ich doch auf alle Fälle mal Teil.

    Mein lieblings Programm ist Pocket Weather 2
    0
     

  3. Das Teil hätte ich auch gerne

    Mein lieblingsprog ist auch PocketWeather, nur brauch ich's mit HTC Home nicht mehr...
    0
     

  4. Bin natürlich auch dabei =)

    Mein Lieblingsprogramm war früher PocketBreeze, da es einfach für gute Übersicht sorgt. Nun ist es eigentlich auch PocketWeather. Auch mit dem Touch Cruise, es ist immer noch besser und übersichtlicher. Und die Icons gefallen mir besser =)

    Gruss
    0
     

  5. PocketBreeze ist mein täglicher Begleiter. Wenn ich mit dem Motorrad in die Ferien unterwegs bin, mag ich aber PocketWeather besser

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  6. Da shake ich mit - eines meiner Lieblingsprogramme ist Clock. Weil ich immer sehen will, was für Zeit in meiner Ferien-Traum-Destination Australien ist.
    0
     

  7. ich habe keine Software von SBSH
    Könnte aber trotzdem einen Shaker gebrauchen
    0
     

  8. Hab zwar kein Programm von denen, aber PocketBreeze sieht noch gut aus. Wenn ich nicht schon PocketInformant gratis gekriegt hätte
    0
     

  9. Pocketweather oder iLauncher tönen gut
    0
     

  10. Shaker, hört sich gut an.
    0
     

  11. Da mach ich doch auch mal mit
    0
     

  12. Ich benutze leider auch keine Programme von SBSH, weil mir SPB ein besseres gesamt Konzept bietet. Ich würde SBSH aber gerne in Form ihres Logos auf meinem Shaker unterstützen
    0
     

  13. Ich benutze auch (noch) kein SBSH Programm.. nicht weil ich sie nicht so gut finde.. nein.. ganz einfach weil ich halt zuerst mal ein Programm von SPB drauf hatte und der Mensch halt ein Gewohnheitstier ist..
    0
     

  14. Unverzichtbar für mich sind derzeit PocketBreeze und PhoneWeaver.Jetzt noch ein cooler Shaker und ich hätte alles was ich brauche (naja bis auf nen gescheiten Browser...)!
    0
     

  15. SBSH PhoneWeaver ist ein gescheites Programm!
    0
     

  16. Da mach ich doch auch mal mit...
    0
     

  17. Die Gewinner sind juun und Boriz und werden von mir auch noch separat per PM benachrichtigt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "SPB weather": wetterdaten auch z.b. von Meteo.ch?
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 07:47
  2. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  4. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Stichworte