The Iris Browser - wieder ein Browser für Windows Mobile
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. *Update*
    Den Browser kann man nun beim Link unten downloaden. Wirklich super das Teil!

    Wiederum ein sehr vielversprechender Browser Namens The Iris Browser von Torch Mobile soll am 11. Februar angekündigt werden. Er soll das gleiche WebKit wie das iPhone benützen.
    Hier die Features:
    • WebKit Rendering Engine
    • Customizable Interface
    • Touch Screen Control
    • Advanced HTML & CSS Support
    • Languages
    • Zoom & Tap Function
    • Multiple Windows and Tabs
    • Input Methods
    • Software mouse cursor
    • Special Effects
    • Rotating Devices
    • Advanced Security Features
    • Pop-Up Blockers
    • Advanced mobile key navigation
    • HTTP cache optimized for low disk usage
    • SSL and authenticated proxy support
    • Styled Form Controls
    • Netscape plug-in API
    • JavaScript/ECMAScript 1.5
    • SVG, XPath and XSLT support
    • History Auto-Complete
    • Efficient storage of bookmarks and cookies
    • Bookmark editor, carrier specified list
    • Favorite icons and history
    • XHTML 1.x mobile profile support
    • Customizable about: pages

    Wir sind gespannt und informieren euch natürlich über die Veröffentlichung.

    Zu Torch Mobile
    Geändert von juelu (11.02.2008 um 17:16 Uhr)
    4
     

  2. Wow.. der Browser ist wirklich genial. Bin soeben am testen, die Pages sehen aus wie auf dem Desktop PC
    0
     

  3. Cool :-O Machst du 'ne Review?
    0
     

  4. Momentan habe ich grad keine Zeit -> Strafrechtsarbeit
    0
     

  5. Wirklich cooler Browser stimmt


    Oh noch mehr angehende Blutsauger... würde mich ja anbieten für ein Review,

    ABER:

    => sitze an BGB...und würde lieber an Strafrecht sitzen....
    0
     

  6. Gibts irgendwo Screenshots davon? Die findet man ja nichtmal auf der offiziellen Website...
    0
     

  7. Hmm.. finde auch keine. Du siehst halt die Homepage wie auf dem Desktop PC (leider geht youtube noch immer nicht..) und dann kannst du zoomen und hin und her fahren. Leider nicht so flüssig wie beim iPhone (zoomen + hin und her fahren) anonsten ist der Browser wirklich nicht schlecht.
    1
     

  8. Super, danke für das Update übrigens
    0
     

  9. Finde den Iris ziemlich gut, nur leider hatt man sich so an Opera gewöhnt dass einem der Iris Browser egal ist.

    Was ich besser finde ist das Iris automatisch Updates forschlägt und mann so immer auf den akktuelsten Stand ist.
    Geändert von Fimi (11.05.2009 um 15:11 Uhr)
    0
     

  10. User27495 Gast
    Ich habe ein Review gemacht als *.pdf inkl. downloadbarem Movie und im entsprechenden Forum gepostet, nun muss es nur noch freigeschaltet werden.
    Geändert von User27495 (10.07.2008 um 18:20 Uhr)
    0
     

  11. @juelu
    gibt es den iris browser auch auf deutsch?
    kann ich den opera durch den iris ersetzen?
    also wenn ich , beim hd im touch flow auf internet drücke
    das da iris aufgeht?
    und noch ne frage wollt deswegen net ein extra treath öffnen
    weil es das schon gibt aber keiner ne antwort hqt.
    wenn ich das windows 6.5 installier erlischt dann die garantie?
    wäre super klasse wenn du mir da weiter helfen könntest!
    MFG HTC HD
    0
     

  12. erstens, Fragen in den News werden ganz selten gelesen, vor allem zu so alten News. Besser wäre es gewesen, sich dem schon vorhandenen Thread anzuschliessen.

    Der Iris Browser ist wohl auch auf Deutsch zu haben. Derzeit gibt es den Browser für WM aber nur für Gerätehersteller, also nicht zum normalen Download.
    Du kannst den Opera durch Iris ersetzen, ja. Auch in TF3D, dazu gibt es genug anleitungen hier (z.B. wie man den IE statt dem Opera im TF3D setzt).

    Zu WM 6.5 und garantie, schau im ROM-Upgrade-Unterforum, da steht alles: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...grade-faq.html
    0
     

  13. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Der Iris Browser ist wohl auch auf Deutsch zu haben. Derzeit gibt es den Browser für WM aber nur für Gerätehersteller, also nicht zum normalen Download.
    Höh?
    Auf der Homepage wird der Download doch ganz normal angeboten?!
    http://www.torchmobile.com/download/
    0
     

  14. @ yjeanrenaud
    ok werd ich machen. dank dir.

    @Steili
    ja ist englisch
    0
     

  15. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Höh?
    Auf der Homepage wird der Download doch ganz normal angeboten?!
    http://www.torchmobile.com/download/
    hmm, aber:
    Where can I download the Iris Browser for Windows CE or Qt?
    The Iris Browser for Windows CE and Qt is only available to device manufacturers.
    habe ich wohl falsch interpretiert.
    0
     

  16. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    hmm, aber:
    habe ich wohl falsch interpretiert.
    Windows CE ist nun mal was anderes als Windows Mobile
    0
     

  17. Nunja, was anderes nicht gerade, aber nicht das selbe
    0
     

  18. Guten Tag hab mal ne frage. Da ich persönlich den iris browser viel viel besser finde meine frage. Weiss einer ob es den mal in deutsch geben wird? Bzw gibt es ein einfacher prog wo ich den in detrag umbenennen geht?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  19. also ich hab den Browser auch nun installiert. sehr gut und schnell. also mir reicht die Englische Version.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    und wie installiere ich die cab-datei?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Browser
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:29
  2. WAP Browser für Ipaq 2210
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 10:59
  3. Alternative HTML Browser für iPaq
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iris browser

iris browser windows mobilebrowser irisiris browser deutschiris browser ceirisbrowserthe iris browserIris Browser für windows mobile windows mobile iris browseriris browser wm6iris-browseriris browser for windows mobilewo installiere ich den webkit von iris browseriris browser mobilewindows ce browser svgIris Browser winceiris browser win mobileqt browser windows ceiris mobile webbrowseriris browser windows ceiris browser deutsche anleitungiris browser wmsvg viewer htc hd7 deutschiris htc deutschIris Browser.

Stichworte