Browser Browser
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Der standartmässig installierte IE ist soweit ganz in Ordnung. Leider läuft eine Applikation, die ich unbedingt benötige, nicht. Und zwar setzt diese anscheinend gewisse JavaScript Optionen ein, die der IE nicht verarbeiten kann und dann eine Meldung "Hidden Functions aren't available in this browser..." auswirft.

    Wer kann mir einen Browser empfehlen, mit dem dieses Problem der Vergangenheit angehört?

    Besten Dank und Gruss

    Dani
    0
     

  2. Von Mozilla gibt es das Projekt MINIMO - Browser für PocketPCs. Kenne aber den genauen Entwicklungsstand ist - Vorabversionen können aber dort laufend runtergeladen werden. Ist vielleicht ein Versuch wert.
    Hat sonst schon jemand Erfahrung mit den aktuellen MINIMO Releases?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welchen Opera Browser
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 12:14
  2. MyPOCKETPC.CH Browser sensibel
    Von Adrian von Cham im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 13:28
  3. Browser, Video-Dateien
    Von mmaisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 16:03
  4. OPERA BROWSER
    Von Pavarotti im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:52
  5. WAP Browser für Ipaq 2210
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 10:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Browser

browser wm6.5

download mozilla qtek pocket pc 2004

ppc browser

Stichworte