The Iris Browser - wieder ein Browser für Windows Mobile - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. 0
     

  2. Ich finde diesen Browser auch sehr gut.

    Ich hoffe, die Entwickler werden in einer nächsten Version noch ein paar existierende Funktionen als Knöpfe direkt auf die Menuleiste unten machen (Show Address, Back (+Forward), Add Site to Bookmarks, Refresh, ...). So ~8 Buttons sollten schon reinpassen....
    Dann wärs perfekt

    mfg - nimodo
    0
     

  3. inwieweit ist der jetzt besser als der opera 9.5?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Manfred Mehnert Beitrag anzeigen
    inwieweit ist der jetzt besser als der opera 9.5?
    Z.B. ist er wesentlich schneller.
    0
     

  5. Der is ja goil... Zwar erstmal gewöhnungsbedürftig aber schon besser. Da geht studivz wenigstens richtig. Gleich mal als standard machen
    0
     

  6. joah ist schon ganz schön fix der iris browser. aber studivz hat ja z.b. auch ne mobile seite: http://m.studivz.net
    0
     

  7. Die ist aber blöd. Da wird voll wenig angezeigt. Zum Beispiel unter Meine Freunde sieht man nicht mal den Status. Ich finds toll mit Iris. Wer braucht da schon noch Opera. Vorallem muss man jetzt nicht mehr erst ranzoomen um einen Link zu öffnen. Aber bei Iris geht die SuF vom Forum nicht... Komisch.
    0
     

  8. User27495 Gast
    Ich nutze nur noch den IRIS Browser.... Es gibt lediglich zwei Seiten bei uns im Intranet welche nur mit dem IE funktionieren.
    0
     

  9. nicht übel. leider funzt die zoom-bar beim TD2 nicht im Iris Browser. Aber ansonsten, geht echt fix mit dem Ding...
    0
     

  10. kann den browser so einstellen das der immer in fullscreen modus ist?
    0
     

  11. User27495 Gast
    Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    nicht übel. leider funzt die zoom-bar beim TD2 nicht im Iris Browser. Aber ansonsten, geht echt fix mit dem Ding...
    braucht man ja bei dem browser auch nicht.....
    0
     

  12. Vorsicht, dieser Browser verändert den Cache, den man ohne Hardreset nicht entfernen kann.

    Ausserden lässt er sich nicht vollständig deinstallieren. So ein Mist!

    Da muss der Hersteller aber noch arg was machen um den Browser an die User zu lassen.

    Meiner Meinung nach sollte der Download gestoppt werden, da dieser Browser weniger als Beta ist.
    Geändert von Ddriver (17.05.2009 um 10:42 Uhr)
    1
     

  13. User27495 Gast
    Na ja mir ist es schnuppe was der verändert, da ich ja ohnehin nur noch DEN Browser nutze
    0
     

  14. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Vorsicht, dieser Browser verändert den Cache, den man ohne Hardreset nicht entfernen kann.
    ...
    Welchen Cache? Kannst du das mal bitte etwas genauer erläutern? Mit welcher Version hast du das getestet und ist es vielleicht schon behoben? Ich kann bis jetzt jedenfalls keinerlei Beeinträchtigungen feststellen.

    Und was für Probleme hattest du bei der Deinstallation? Bei mir wurden nur ein paar temporäre Dateien zurückgelassen, die ich problemlos von Hand löschen konnte.

    Davon abgesehen ist der Browser wirklich nicht schlecht. Nach meiner Meinung kommt er aber nicht ganz an die Beta von Opera Mobile 9.7 heran. Von der Geschwindigkeit her sind beide ungefähr gleich, beim Zoomen ist Opera aber besser. Und irgendwei fehlt mir eine vernünftige Adressleiste und eine Toolbar. Für jede kleine Aktion muß man ein Menü öffnen. Das nervt etwas. Die Bookmarks dürften auch etwas größer sein, besonders deren klitzekleinen Buttons. Was mir auch sehr fehlt ist die Passwort-Speicherung.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Vorsicht, dieser Browser verändert den Cache, den man ohne Hardreset nicht entfernen kann.

    Ausserden lässt er sich nicht vollständig deinstallieren. So ein Mist!

    Da muss der Hersteller aber noch arg was machen um den Browser an die User zu lassen.

    Meiner Meinung nach sollte der Download gestoppt werden, da dieser Browser weniger als Beta ist.
    also bei mir läuft die bude und alles ist vom feinsten. ich habe den internet tab gleich aus meinem tf3d rausgenommen, weil ich nur noch iris benutze. der ist viel besser als opera. finde opera eher beta als iris. wie kann denn opera selbst in der neuen 9.7 immernoch kein flash unterstützen.
    IRIS FTW!!!!
    0
     

  16. ja. gutes browser. leider wider kein flash unterstützung.
    0
     

  17. Zitat Zitat von ssnud Beitrag anzeigen
    ja. gutes browser. leider wider kein flash unterstützung.
    Hast du den Browser überhaupt mal getestet Ô_ô
    0
     

  18. Please note that the Iris Browser is no longer available for download. Torch Mobile would like to thank our customers for their support.
    Steht so in dieser Form auf der HP von Torch Mobile.
    Schade eigentlich. Wollte ihn mir mal anschauen und testen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Andyh Beitrag anzeigen
    Steht so in dieser Form auf der HP von Torch Mobile.
    Schade eigentlich. Wollte ihn mir mal anschauen und testen.
    Hey dude,
    ich hatte da mal ein newsbeitrag geschrieben und da hat auch jemand im dritten Post die neuste Version angehängt. Da kannst du ihn nochmal testen. Aber da Skyfire jetzt auch gestochen scharf ist und mehr Flash als der Iris unterstützt, kann ich dir den auch mal empfehlen zum testen. Skyfire unterstützt aber leider noch keine Tabs, Iris schon.
    Hier der Link:
    Torch Mobile's Iris Browser eingestellt

    Have fun!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Browser
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:29
  2. WAP Browser für Ipaq 2210
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 10:59
  3. Alternative HTML Browser für iPaq
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iris browser

iris browser windows mobilebrowser irisiris browser deutschiris browser ceirisbrowserthe iris browserIris Browser für windows mobile windows mobile iris browseriris browser wm6iris-browseriris browser for windows mobilewo installiere ich den webkit von iris browseriris browser mobilewindows ce browser svgIris Browser winceiris browser win mobileqt browser windows ceiris mobile webbrowseriris browser windows ceiris browser deutsche anleitungiris browser wmsvg viewer htc hd7 deutschiris htc deutschIris Browser.

Stichworte