Rollbares Display im Handy Rollbares Display im Handy
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    habe eben diesen Artikel gefunden: http://www.golem.de/0801/57202.html

    Hierbei handelt es sich um ein Handy namens Readius, das von einer Unterfirma von Philips dieses Jahr auf den Markt kommen soll.

    Das spannende dabei ist das im Handy ein ausrollbares Display integriert ist.

    Noch ist die Auflösung etwas mager für ein 5 Zoll großes Display und auch farblos, aber wie das immer so ist wird das sicherlich weiterentwickelt und könnte sicherlich mal spannend werden mit WM Geräten...

    Grüße!
    2
     

  2. Na, cool wär's schon. z.b. als grosses Zweitdisplay, für Karten oder so.
    0
     

  3. Ja das Display wurde schon vor langer Zeit mal angekündigt, und damals hiess es schon, dass man eine Farbversion vorstellen würde.
    Denke das braucht noch seine Zeit. Zudem siehts etwas instabil aus das ganze... und ziemlich unschön
    0
     

Ähnliche Themen

  1. erweiterte batterieanzeige im home display
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 13:47
  2. Riss im Display
    Von Neron im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 19:24
  3. spv c500 staub im display?!!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 22:29
  4. SPV C500: Staub im Display?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 10:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 17:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rollbares display

rollbares smartphone

rollbares handy

rollbares display 2011werbefilm samsung rollbares displaysamsung rollbares displaysamsung rollbares display handyrollbarer bildschirmhandy rollbares display rollbares handysamsung rollbares handyzusammen rollbares handy rollbares natelsamsungs elastisches handyrollbares displaxyerollbares handys

Stichworte