Zwei neue, stylische Geräte gesichtet: MWg Atom V and MWg Zinc II
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. MWg ist die Nachfolge-Gesellschaft von O2 Asia, welches ihr Business aufgeben musste.
    MWg bringt (vorläufig nur in Asien erhältlich) 2 neue WM6-Geräte auf den Markt, welche überaus stylisch sind.
    Beide Geräte verfügen mit WM6, UMTS, HDSAP 3.6Mbps, WLAN (b/g), Bluetooth 2 und GPS über technisch hervorragende Eigenschaften!
    Die Unterschiede findet man beim Bildschirm, CPU und bei der Tastatur. Besitzt der Atom V einen Intel PXA 270 520Mhz-CPU, keine Hardware-Tastatur aber dafür einen VGA-Screen, so trumpft das Zinc II mit einer wirklich sehr schönen Hardware-Tastatur auf und setzt auf einen Samsung 500Mhz-CPU. Dafür muss man sich mit einem QVGA-Screen begnügen.

    Detaillierte Eigenschaften des MWg ZINC II:

    •Operating System: Windows Mobile 6 Professional
    •UMTS Tri-band, GSM Quad-band, HSDPA 3.6 Mbps•Samsung 500 Mhz
    •Memory: 256MB ROM, 64MB SDRAM
    •2.8” TFT QVGA (Touch Screen)
    •microSD Card Slot
    •Semi-automatic sliding mechanism with QWERTY keypad
    •WLAN (802.11 b/g) and BT v 2.0
    •FM radio with RDS
    •2MP Camera (rear)
    •GPS SirF Star III
    •Dimension: 109.5 x 59 x 17.5 mm

    Detaillierte Eigenschaften des MWg Atom V:
    •Operating System: Windows Mobile 6 Professional
    •UMTS Tri-Band, GSM Quad-band, HSDPA 3.6 Mbps
    •Intel PXA270 520MHz
    •Memory: 256MB ROM, 64MB SDRAM
    •2.8” TFT VGA (Touch Screen)
    •microSD Card Slot
    •3MP camera (rear)
    •WLAN (802.11 b/g) and BT v 2.0
    •Integrated GPS (Sirf Star III)
    •FM radio with RDS
    •Dimensions: 116 x 59 x 14.95 mm

    Bilder:

    Atom V



    ZINC II



    Quelle: Expansys.com.hk : Zync II/ Atom V
    Geändert von juelu (04.01.2008 um 14:17 Uhr)
    3
     

  2. Persönlich finde ich beide Geräte sehr stylisch, auch wenn ich etwas an der Güte der Hardware-Tastatur zweilfe. Sieht für mich nur hübsch aber nicht praktikabel aus.

    Zudem gibts einige Ungereimtheiten. Steht in den Specs dass das Atom V einen VGA-Screen besitzt, zweifle ich das an, da diese normalerweise etwas grösser sind (was auch Sinn macht) als die QVGA-Bildschirme. Hier sind beide 2.8'' (Der Bildschirm sieht beim Zync II auch ziemlich mikrig aus irgendwie)

    Zudem steht da, dass im Atom V eine 3MP-Cam besitzt, auf dem Produktbild sieht man aber deutlich ein 2MP-Zeichen.

    Nun ja, es sind ja nur Vorankündigungen. Die Eigenschaften sind auf jedem Fall Spitze... Ausser den 64MB-RAM, wobei ich hoffe, dass die ein Fehler ist.
    1
     

  3. Stylisch sind sie sicher! Eigentlich sollte doch der ZINC II den VGA Screen haben, würde mehr Sinn ergeben. Hoffe es gibt bald eine ernsthafte Konkurrenz zum HTC Uni.

    Grüsse
    0
     

  4. Jo, ich glaube den Specs auch nicht. Sehr gerade du kommst aus der Nähe von Biel... wo denn?
    0
     

  5. Aus Aegerten. Nachbardörfer sind Studen, Brügg und Schwadernau. Sagt dir das was? Grüsse
    0
     

  6. < offtopic>
    Natürlich, ich hab meine Gymnasiasten-Zeit in Biel verbracht
    < /offtopic>
    0
     

Ähnliche Themen

  1. neue qtek geräte
    Von cainam11 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:22
  2. Neue Geräte M3000 etc.
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 08:26
  3. Zwei neue ROM-Versionen fürs SPV E200/Qtek 8080...
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 21:06

Stichworte