Wieder einmal neue GooglePhone Gerüchte
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Google-Chef Eric Schmidt höchstpersönlich verstärkt neue GooglePhone Gerüchte.

    In einem Interview mit der Zeitung BILD (Deutschland) machte er eindeutige Bemerkungen:

    BILD: Was ist Ihr größter Traum im Internet?
    Schmidt: Ein Leben online ohne die vielen verschiedenen Geräte wie Handy, Laptop oder Computer! Sehen Sie, ich habe heute zwei Handys, ein iPhone und einen Blackberry dabei. Das macht mich wahnsinnig, so viele Geräte mit mir rumtragen zu müssen. In Zukunft sollten jeder nur noch ein internetfähiges Handy haben, mit dem alles geht, was wichtig ist.


    BILD: Wie wichtig ist Internet auf dem Handy?
    Schmidt: Das ist die Zukunft! In Europa hat schon heute fast jeder ein Handy, viele Italiener sogar zwei. Die Menschen werden immer mehr über das Handy online gehen, um Infos und Hilfe zu bekommen. Darauf stellen wir uns ein.

    Die eindeutigen Bemerkungen sind kursiv markiert. Morgen erscheint der zweite Teil des Interviews, darin geht es unter anderem um "Die wichtigsten Neuerfindungen im Internet". Wir sind gespannt!

    Es wäre dumm zu glauben, dass Schmidt den Konkurrenten erstens den Markt überlassen und zweitens sogar noch wertvolle Tipps geben würde. Wir dürfen uns also (hoffentlich) auf ein GooglePhone freuen, welches eine Telefonfunktion, Organizer, Internet und die unterstützung der einzelnen Google Anwendungen zu bieten hat.

    Link: http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2464604.html
    Geändert von juelu (11.09.2007 um 11:58 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerüchte über MDA IV
    Von El Bandito im Forum Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 23:18
  2. Einmal ein hässliches Smartphone?!?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 05:44
  3. Alle SMS auf einmal löschen im Posteingang
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 11:47

Stichworte