Gerüchte über MDA IV
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. hab im internet ein bisschen recherchiert und kann nun folgendes zusammenfassen


    der MDA IV (XDA IV, SPV M3000?...) würde folgende hardware besitzen:


    intel xscale prozessor mit 624 MHz
    VGA display
    2 MP cam, mit 8 x digital zoom
    UMTS
    der rest ziemlich baugleich wie der vogänger (MDA III)

    und dieses gerät soll schon im frühlung in den regalen sein


    was wisst ihr darüber? welche vermutungen könnten stimmen, welche nicht?
    0
     

  2. Hi

    Das sind interessante Informationen. Ich jedoch gehe davon aus dass einige Punkte nicht stimmen werden. Zuerst einmal wird UMTS meiner Meinung nach nicht drin sein, dafür ist die Technik zu jung und Microsoft wird das erst später unterstützen. Auch die 2MP-Kamera finde ich unrealistisch, denn PocketPC Phone Editions hinken aufgrund der ansonsten starken Ausstattung technisch meistens etwas hinterher.

    624Mhz-Prozessor, VGA-Bildschirm ist schon eher realistisch, das ist ja heute schon fast verbreitet und Standard. Auch der Frühling (der ist ja lang) als Release-Datum ist meiner Meinung nach realistisch, die III-er-Reihe kam ja auch nicht sehr lange nach der IIer...

    Auf jedenfall gehts noch ein bisschen Lassen wir uns überraschen was wirklich kommen wird...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. ich hoffe auf jedenfall dass alle aufgeführten punkte stimmen


    da würde nur noch ein integrieter gps-chip fehlen, dann wäre das teil nahezu perfekt
    0
     

  4. Ja das wäre natürlich nicht schlecht, aber darauf könnte ich der grösse zuliebe verzichten...
    0
     

  5. UMTS: Wenn ja hat der dann 2 Cam's
    VGA Disblay: Wird sicher Geil
    2 MP Cam,mit 8 x digital zoom Hat ja der Sony-clié auch darum könnte es möglich sein


    Ich hoffe es werden bald noch weitere Infos kommen *fohrfreude*


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  6. Gast
    mmh, wäre voll geil wenn er 2 cam (für UMTS) hätte. hab aber leider nichts gefunden...
    0
     

  7. wenn denn mda IV später gibt, wird es auch ein nachfolger für den mda compact rauskommen? wer weiss schon was?
    0
     

  8. Informationen darüber gibts noch keine, auch noch keine Gerüchte. Nur: Das Geschäft mit dem MDA Compact läuft ja momentan sehr gut, deshalb ist anzunehmen, dass das Konzept, ein PPC Phone mit diesen kleinen Dimensionen, weiterverfolgt wird...
    0
     

  9. irgendwie scheint es mir, als wäre es wider mal etwas, das eher einem wagen gerücht änelt....

    da hat jemand sein wunschphone zusammengestellt und veröffentlicht...

    da ist mir das gerücht über die samsung phones doch um einiges geheurer.... welche von den specs ja auch nicht zu verachten sind...
    0
     

  10. Sehe ich auch so...

    Ja die Samsungs - da ist garantiert was dran, da Samsung verschiedene Website's verboten hat, die Bilder zu veröffentlichen
    0
     

  11. gibt es bilder oder texte über den mdaIV?
    0
     

  12. hier habe ich die links:

    http://www.teltarif.de/arch/2004/kw30/s14369.html

    http://www.areamobile.de/php/pages/v...p?news_id=2261

    http://www.msmobiles.com/news.php/2823.html


    es gibt noch ein paar französische seiten, die sich aber nicht lohnen hier rein zu posten
    0
     

  13. Also für mich bestätigen die Links nur dass diese Gerüchte unrealistisch sind. Die stammen ja alle aus der gleichen Woche, und zwar im Juni 2004! Damals gabs das MDA III nichteinmal auf Deutsch!

    Da hat wohl einer ein bisschen geträumt... Aber wer weiss.......
    0
     

  14. Höm, Digitaler Zoom, billiger Kundenfang
    0
     

  15. wen marco sein wunschsmartphone veröffentlichen würde, hätten wir auch bald ein gerücht, dass es ein übersmartphone gibt....

    jetzt mal im ernst, ....... jo muss nicht mer viel dazu sagen....

    und zu digitalem zoom muss man ja auch nicht viel sagen.... ne 2 mp wäre aber trozdem nicht übel....

    time will tell, aber es ist schon an der zeit, dass neue phones angekündigt werden...... es scheint, als wären keine windows smartphones angekündigt, die nicht schon vor einem Jahr da sein sollten......
    0
     

  16. so jetzt ist es fix

    http://www.msmobiles.com/news.php/3551.html


    ich freu mich schon auf die ersten testberichte 8)


    da muss motorola mit dem mpx300 gaaanz schön aufpassen!
    0
     

  17. Jou das ist interessant...

    Sieht wirklich geil aus - da kann das MPx gleich einpacken und gar nicht erst erscheinen!

    Nur: Das muss ja ein ziemlich dickes und schweres Gerät sein...

    Gruess

    Sven
    0
     

  18. jep, klein ist es nicht! irgendwo habe ich gelesen, dass die fläche 100 cm2 beträgt.
    0
     

  19. Hallo zusammen

    Die Fläche ist meines Erachtens noch vertretbar, aber dick (und schwer) wird es ziemlich sicher sein. Weiter bin ich gegenüber allen beweglichen Teilen immer sehr skeptisch.

    Gruess
    Tom
    0
     

  20. Von der Hardware bin ich stark beeindruckt, jedoch stört mich auch das Gewicht... ...mal schauen was draus wird.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Über PC telefonieren
    Von MoJo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:40
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 15:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bestatigen spv m3000

Stichworte