Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Auf Modaco hat Ben einen Weg gefunden (zumindest bei ihm sollte es angeblich funktionieren) wie man alle Mails im Posteingang zusammen löschen kann. Hier der Link.

    Hier ne kurze Übersetzung.
    1. Geh in den Ordner gelöschte Objekte
    2. öffne ein gelöschtes Objekt
    3. Drücke Antworten
    4. Schreibe den Text
    5. Sende den Text
    6. Es erscheint "Nachricht gesendet"
    7. SPV DECIDED TO CLEAR OUT INBOX FOLDER

    PS. Was heisst decided? Mein Englisch ist nicht so gut. Mein Wörterbuch meint "beschliessen, entscheiden, sich entscheiden". Aber irgendwie versteh ich den Satz dann nicht.

    Ich habs zumindest mal was versucht. Bei mir funzte es nicht.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Na ja, soooo wichtig ist es ja nicht. Wir haben ja was viel besseres. Das SMS-Tool

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Zitat Zitat von SPV
    PS. Was heisst decided?
    Ich denke, es heisst "hat enschieden".
    Also so was wie:
    "Der SPV hat enschieden, den Ordner Posteingang zu leeren"

    Ich habe das nicht ausprobiert, aber finde das aber komisch.

    Gruss
    Frédo
    0
     

  4. Find ich auch, ist ja eigentlich auch Wurst. Wir haben ja das SMS-Tool. Ist eh viel besser und 100pro zuverlässig.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Habe das SMS Tool benutzt, funzt gut. Nur jetzt besteht ein Problem.
    Habe alle SMS und Emails gelöscht.
    Es werden überall 0(null) angezeigt.
    Leider ist auf dem Startbildschirm die SMS-Anzeige NICHT auf null, sie zeigt weiterhin SMS(3) an.
    Ich bekomme es nicht weg, Neustart hilft auch nicht.
    Habe "Volles Layout" eingestellt.
    Wer kann helfen, ich erinnere mich daran, dieses Thema war schon mal hier
    im Forum, aber ich komme einfach nicht mit der "Suchfunktion" im Forum klar (finde nie etwas, warum auch immer).
    Gruss Akki
    0
     

  6. Sind jene SMS im Ordner "Gelöschte" auch gelöscht worden? Ansonsten sind sie dort drin. Lösch diese auch. Dann ist die Anzeige auch wieder korrekt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Gast
    alle Ordner sind leer, trotzdem die Anzeige dass ich 3 sms habe
    Gruss Akki
    0
     

  8. Schau mal [img=http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=998]hier [/img]. Ich hab es auf jeden Fall nicht probiert. Kann Dir also keine Garantie geben, dass es das Problem bei Dir löst oder nicht.
    Hat sonst jemand nen Tipp?

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alle Kalendereinträge löschen (Agendus)
    Von TyTNer im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:24
  2. Alle Kalendereinträge löschen? Wie geht das?
    Von ben im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 22:30
  3. Alle Termin löschen
    Von roughandi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:39
  4. Alle Kontakte löschen
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 10:56
  5. Posteingang sms alles löschen
    Von smartpezi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 17:15

Stichworte