Gratis telefonieren und im Internet surfen mit GooglePhone? Gratis telefonieren und im Internet surfen mit GooglePhone?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Diese These existiert wohl schon lange.

    Hier aber ein paar Fakten, welche die Vermutung zu bestätigen versuchen:
    • Praktisch alle Google Dienste sind kostenlos, auch solche, die bei anderen Providern Geld gekostet haben
    • Google finanziert sich grösstenteils durch Werbung
    • Eric Schmidt, CEO von Google, meinte, dass Mobiltelefone und deren Nutzung grundsätzlich kostenlos sein sollte
    • Google will eine US Mobilfunklizenz kaufen
    Wie man weiss, verrät Google meist gar nichts über neue Produkte und Dienstleistungen, daher bleibt wohl alles Spekulation bis zu dem Tag, an dem das GooglePhone offiziell erscheint. Dennoch freue ich mich auf die erste Werbung die direkt ans Ohr geht!

    Link: http://tech.blorge.com/Structure:%20...phone-service/ (englisch)
    0
     


  2. hat was. aber naja, was spricht schon dagegen? Wenn ich vor jedem Telefonat erst mal 10 sekunden werbung hören muss, dafür aber nix zahl, soll mir das noch so recht sein.
    von mir aus kann auch alle halbe stunde eine werbeeinblendung kommen. Damit würde ich dann zwar keine wichtigen, geschäftlichen Anrufe tätigen wollen, aber sonst...
    0
     

  3. hmm. ich denke mal, dass nur am anfang des gesprächs eine werbeeinblendung sein wird. bei google ist es bei den meisten anwendungen so, dass nur du die werbung siehst, dein gegenüber aber nicht.
    denke auch nicht, dass man geschäftsanrufe mit dem googlephone tätigen werden kann, aber privat ist es sicher sehr interessant. vor allem werden die anderen netzanbieter mit ihren preisen runter müssen endlich...
    kennst du zattoo, denke es wird wohl ein ähnliches system geben für googlephone. bei zattoo stört das wenig, wenn du weisst was du schauen willst und nicht zappst
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:29
  4. 30 Minuten gratis WLAN Surfen bei cablecom!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 15:33
  5. Surfen im Internet
    Von ninosp im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 18:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gratis telefonieren übers internet

gratis telefonieren am pc

gratis telefonieren im internet

gratis telefonieren pcgratis im internet telefonierengratis telefonieren internetkostenlose handy anrufe via internetgratis telefonieren übers internet forumgratis telefonieren über pckostenlos von internet telefonierenumsonst telefonieren mit phone 7gratis telefonieren uber internetonline telefonieren gratisüber internet telefonieren gratistelefonieren mit werbunggratis anrufen mit pcgratis telefonieren vom pc auskostenlos telefonieren übers internetgratis telefonieren mit pcmit telefon über pc surfenper internet gratis telefonierengratis online telefonieren pcpc zu telefon gratis telefonierentelefonieren über pc gratisi phone gratis surfen

Stichworte