GW Micro: PDA für Blinde
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ein Windows CE PDA für Blinde. Mal etwas ganz neues. Bei Connect kann man sich über das Teil informieren und mal einen Augenschein davon nehmen: http://www.connect.de/news/GW-Micro-...de_154923.html
    0
     

  2. 1 GB Speicher, wow. Und ein stattlicher Preis, aber gut dass es so was gibt. Ich finde, es sollte sowieso viel mehr Internetseiten geben die Barrierefrei sind. Zumindest die RSS-Feeds sollten es irgendwie sein, oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Micro SD entfernen / V1405
    Von Pinacolada im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 17:32
  3. Erster PDA für blinde!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 22:38

Stichworte