Micro SD entfernen / V1405 Micro SD entfernen / V1405
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Pinacolada Gast
    Hallo zusammen

    In meinem V1405 sollte gemäss Spezifikation eine 512 MB Micro SD Karte drin sein.
    - Wo finde ich eine Übersicht, wie gross die SD Karte ist, wieviel Platz benutzt ist und wieviel noch frei?
    - Wie kann ich diese SD Karte entfernen?


    Danke für eure Hilfe

    Gruss
    Pinacolada
    0
     

  2. Die Karte ist auf der linken Seite unten, hinter so einer Gummiklappe.
    Die Platzverhältnisse kannst du klären indem du auf Start>Einstellungen>Speicher gehst. Dort steht, wie gross die Speicherkarte ist und wieviel Platz noch frei ist.
    0
     

  3. Pinacolada Gast
    Hallo yjeanrenaud

    Danke für deine Antwort.
    Bloss wie kann ich die Karte entfernen? Einfach mit einer Pincette rausziehen? Daneben hat es noch ein kleines Loch. Ich weiss nicht ob ich vielleicht mit einer Büroklammer da reindrücken muss, damit die Karte rauskommt. Versucht habe ich es schon, hat nichts gebracht. Noch fester drücken traue ich mich nicht so richtig, will ja nichts kaputten, falls dieses Loch nicht dafür gedacht ist.

    Unter Einstellungen habe ich keinen Eintrag "Speicher", bloss "Info". Da gibt es folgende Informationen:
    Datenspeicher frei: 65.79 MB
    Datenspeicher gesamt: 74.67 MB
    Programmspeicher frei: 27.82 MB
    Programmspeicher gesamt: 53.60 MB

    Ich finde keine Informationen über die 512 MB.


    Gruss
    Pinacolada
    0
     

  4. Den Speicher der Karte wird im Aufgaben Manager unter Menue > Systeminfo angezeigt. Den Aufgaben Manager findest du unter Start > weiter (ev mehrmals) > Aufgaben Manager.

    Die Karte kannst du vermutlich durch vorsichtiges Drücken auf die Karte selber entriegeln, dann kommt sie etwas raus und du kannst sie herausnehmen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von poisonspider
    Die Karte kannst du vermutlich durch vorsichtiges Drücken auf die Karte selber entriegeln, dann kommt sie etwas raus und du kannst sie herausnehmen.
    Jep, das ist definitiv so!
    0
     

  6. Pinacolada Gast
    Zitat Zitat von poisonspider
    Die Karte kannst du vermutlich durch vorsichtiges Drücken auf die Karte selber entriegeln, dann kommt sie etwas raus und du kannst sie herausnehmen.
    Cool, hat funktioniert - vielen Dank.
    Hätte ich ja eigentlich auch selber drauf kommen können


    Gruss
    Pinacolada
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA v1405 konfigurieren
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 00:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

micro sd entfernen

motorola moto g sd karte entfernen

motorola moto g micro sd karte entfernen

Stichworte