Keine SPV mehr von Orange Keine SPV mehr von Orange
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wie Orange mit der Ankündigung des Orange HTC Touch bekannt gab, wird es keine weiteren SPV Geräte in Zukunft mehr geben.
    Windows Mobile Smartphones werden fortan unter dem Herstellernamen, sprich, der HTC-eigenen Bezeichnung verkauft werden.
    Quelle: modaco
    0
     

  2. gibts dazu no eine genauere quelle.... hab irgendwie keinen pressetext von orange gefunden und auf deiner quelle gabs auf keine weiteren verweise.
    0
     

  3. Wenn man mich als Quelle nimmt, so ist folgendes geplant: Die HTC Geräte werden nicht mehr unter dem Brand SPV verkauft sondern neuere andere Geräte die nicht von HTC sind... so no name Geräte... das ist in etwa so geplant. Schriftlich von Orange habe ich hier keine Quelle aber meine Quellen sind relativ verlässlich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine SMS mehr auf dem M500...HILFE!
    Von skylender im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:20
  2. keine Vibrationsfunktion mehr ...
    Von Gizmo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:21
  3. Keine Skins mehr bei WMP
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:53
  4. Keine Aufgaben mehr.....
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 07:47
  5. keine sms kommen mehr an (Qtek2020)
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:56

Stichworte