keine sms kommen mehr  an (Qtek2020) keine sms kommen mehr an (Qtek2020)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Guten Tag

    Irgendwie kommen bei mir keine sms mehr an... Schicken kann ich noch welche aber empfangen nicht. Ich habe das neuste Swisscom Rom drauf...
    Komisch ist, wenn ich meine ganzen Programme nicht installiere kommen die SMS an...Weiss jemand welches Programm darauf einen Einfluss haben könnte? Oder wie ich es wieder hinbekommen? Swisscom hat gemeint die SMS kommen laut ihrem System an, werden aber vom Gerät nicht angezeigt...!!???

    Hoffe auf Hilfe...

    Vielen Dank

    Banani
    0
     

  2. DavidPintscher Gast
    hallo,

    also ich könnte mir jetzt nur vorstellen das deine mitteilungszentrale verstellt ist

    das sölltest du ma schauen

    was anderes fällt mir jetzt auch nich ein


    david
    0
     

  3. ich habe eine anung, dass es das Backup Programm ist, welches ich benutze. Denn das Handy stürzt relativ oft ab und löscht den gesamten Speicher. UN ich glaube wenn ich alles wieder manuell instaliiere geht es. Ich benutze das Poicket Backup oder sowas...Mit so einem schwarzen Blitz im Logo, kann es sein, dass dieses Programm etwas verstellt? Denn die SMS gehen laut Swisscom raus und kommen auch rein, werden vom gerät aber nicht angzeigt...
    Gibt es vielleicht einen Eintrag in der Registry der das Verhalten bei einer SMS bestimmt? MMS geht...
    Ausserdem beim Normalen Backupprogramm muss man die ganzen Keys für instllierte Programme wieder eingeben und manche funktionieren auch nicht mehr...Gibt es da eine Lösung? Vielleicht ein anderes Backupprogramm? Wäre gut wenn es .exe Files machen würde und man auch einstellen kann, dass es zu einer bestimmten Zeit Backups macht...

    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte....

    Banani
    0
     

  4. ok, ich habe mal zum test mal das gerät zurückgestellt und ein Backup gemacht, es liegt definitiv am Backupprogramm...
    was macht es nur???? AAAAAAAAAh will nicht alles nochmals machen...dass dauert stunden...

    Ach ja, an der Nummer der Zentrale liegt es auch nicht...habe nachgeschaut...

    BIIIIIIIIITTEEEEEEEEE Hilfe
    0
     

  5. SOOOOOOORRY ich Idiot habe erst jetzt gemerkt das ich die alte version von Sprite Pocket Backup benutzt habe...Bei der neuen Version ist der Bug gefixed...Funzt alles...Ach ja ist ein SUUUUUPEEEER Programm...*weiterempfehl*

    Danke trotzdem

    Ban
    0
     

  6. oh schade, dass ich den Post jetzt erst lese... ich hatte das selbe Problem... lag genau auch auch Backup Programm... naja hauptsache es geht jetzt wieder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine SMS mehr auf dem M500...HILFE!
    Von skylender im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:20
  2. keine Vibrationsfunktion mehr ...
    Von Gizmo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:21
  3. Keine Skins mehr bei WMP
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:53
  4. Keine Aufgaben mehr.....
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 07:47

Stichworte