Keine Aufgaben mehr..... Keine Aufgaben mehr.....
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast
    Hallo zusammen,

    nach dem ich meinen Ipaq 4150 wegen diversem Datenmüll kpl. gelöscht hatte, zeigt er mir weder in Aufgaben noch auf der Heute-Seite Aufgaben an. Diese werden aber auf jeden Fall synchronisiert, denn in AgendaFusion sind sie da!
    Irgendeine Idee, was das sein könnte?

    Viele Grüße
    Torsten
    0
     

  2. Hallo Torsten

    Ich kenne AgandaFusion nicht. Muss jedoch zweifeln, dass die Task unter Aufgaben nicht ersichtlich sein sollten, jedoch in AgendaFusion.

    Kannst du bestätigen, wenn du einen Task im Outlook änderst, dieser synchronisiert wird und dann wirklich in der aktuellen Version in AF ersichtlich ist?

    Greift AgendaFusion nicht auf die Taskdatenbank? Weiss das jemand?

    Und Torsten, wie hast du deinen Müll entsorgt? Nur mit dem Dateimanger oder hast du mit irgendeinem Tool an den Registry Einträgen rumgefummelt?

    Gruess
    Flyingtom
    0
     

  3. Zitat Zitat von Flyingtom

    Greift AgendaFusion nicht auf die Taskdatenbank? Weiss das jemand?
    Doch, laut Handbuch greift AgendaFusion auf die Taskdatenbank.

    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass in der Taskdatenbank und in der Heute-Ansicht die Aufgaben gefiltert angezeigt werden (z.B. wird nur eine Kategorie angezeigt, die grad keine Aufgaben enthält) - AgendaFusion jedoch die Aufgaben ungefiltert anzeigt.

    Gruss, Susanne
    0
     

  4. Gast
    Hallo,

    also: Hard-Reset und danach alles neu aufgespielt. Und jetzt das schönste: Eine neue Aufgabe wird zunächst angzeigt, nach Abgleich mit Outlook ist sie in Outlook vorhanden, auf dem Ipaq aber wieder verschwunden!
    AgendaFusion greift natürlich auf den Pocket Outlook-Bestand zu. Ich habe natürlich sämtliche Kategorien, Fälligkeiten usw. durchprobiert. Nichts! In AgendaFusion absolut kein Problem.
    Inwiefern liegt den Aufgaben im ROM fest? Gibt es evt. irgendwelche ini-Dateien, die zerschossen werden können?

    Viele Grüße
    Torsten
    0
     

  5. Hallo Torsten

    Welche Einstellungen hast Du in AS (Active-Sync). Es wäre durchaus möglich, dass Du nur die Aufgaben synchst, die noch nicht erledigt sind oder erst in der Zukunft liegen. Kontrolliere mal die Einstellungen in AS.
    0
     

  6. Hallo Torsten

    Hmmm... üble Sache. Hast du schon mal einen Datenbankenviewer installiert und nachgeschaut, ob die Task in der Datenbank sind?

    Gruess
    Flyingtom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine SMS mehr auf dem M500...HILFE!
    Von skylender im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:20
  2. keine Vibrationsfunktion mehr ...
    Von Gizmo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:21
  3. Keine Skins mehr bei WMP
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:53
  4. keine sms kommen mehr an (Qtek2020)
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:56

Stichworte