Mails zuhause und unterwegs Mails zuhause und unterwegs
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Schönen guten Abend an alle!

    Wie kann ich es anstellen, dass ich zuhause auf meinem Pc und auf meinem HTC Titan jeweils den ganzen, identischen Mailbestand dabei habe?

    Problem ist halt, dass ich Mails die ich vom PC aus verschickt habe nicht auf dem Phone habe, und Mails vom Phone sind dann nicht auf dem PC.

    Spontan fiel mir dazu natürlich IMAP ein, da hierbei der Mailbestand ja auf dem Server bleibt. Jedoch habe ich bei Telekom die Beschränkung auf max. 60 Ordner auf max. 6 Ebenen. Die Anzahl der Ordner reicht mir aber leider bei weitem nicht aus.
    Hotmail bietet soweit ich das grade gegoogelt habe, keine Möglichkeit von IMAP an.

    Muss ich mich also bei einer weiterern Firma anmelden, die IMAP ohne Beschränkungen anbietet?
    Wenn ja, wer hat das im Angebot?

    Oder gibt es eine ganz andere, viel einfachere Lösung die ich übersehen habe?

    Schönen Samstagabend erstmal an alle und besten Dank für die folgenden Antworten,

    Ziegenpeterli
    0
     

  2. Ich weiß nicht genau, welcher Anbieter IMAP ohne Beschränkungen anbietet.
    Aber vielleicht hilft Dir das weiter http://www.because-software.com
    Mit dem Programm habe ich Schnittstellen geschaffen und kann egal wo ich bin auf mein E-mail-Konto zugreifen.
    0
     

  3. User61847 Gast
    Bei solch stark verschachtelten E-Mailkonten kann es auch zu Problemen kommen.
    Wenn du mehrere E-Mailadressen verwaltete könntest du es auf mehrere Konten verteilen.
    Alte Mails könnte man Archivieren und über einen CloudService bereithalten.
    0
     

  4. Ich muss hier mal wieder nachhaken, da das Thema für mich noch nicht erledigt ist.
    Es gibt von MS einerseits Outlook.com und andererseits Office365 mit ExchangeOnline.
    Mit welchem Dienst kann ich Mails, Kontakte und Kalendereinträge auf dem PC und dem Titan synchron halten?
    Die Kosten für das E-Mail-Paket in Höhe von 3,30€ und für P1 von 4,90€ wäre ich durchaus bereit, zu bezahlen.
    Logischerweise aber nur, wenn auch ein entsprechender Mehrwert gegenüber Outlook.com vorhanden ist.
    0
     

  5. 07.01.2013, 13:12
    #5
    Schon über ein Hosted Exchange nachgedacht?

    kostet für 3 Jahre knappe CHF 500.- und da hast Du ALLES was benötigt wird.
    Zudem wärst Du dann völlig Provider unabhängig.
    0
     

  6. Ja, an Exchange bin ich jetzt testweise mal dran.
    Hab bei Microsoft Office 365 für 90 Tage Plan P1 zum testen ausgewählt.
    Endlich verhalten sich die Mails, Kontakte und Kalender so, wie ich mir das vorstelle.
    Ob ich dann auf Dauer bei P1 bleibe, weiss ich noch nicht, kann auch sein, dass mir reines Exchange Online reicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 13:33
  2. Internet Firma (Proxy) und Zuhause - wie???
    Von Vede im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 08:37
  3. Synchronisation zwischen Zuhause und Büro
    Von SuissePDA im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 06:55
  4. Netzwerke auswählen? Zuhause W-LAN und sonst GPRS
    Von nessi130 im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

von unterwegs zuhause ins netzwerk

email unterwegs und zu hause

email zu hause und unterwegs plan

email zu hause und unterwegs

Stichworte