PlaylistMgr - Wiedergabeliste auf dem Pocket PC ändern
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=2882&stc=1&d=1213530911 Mit PlaylistMgr kann man ganz simpel unterwegs auf dem Pocket PC seine Wiedergabelisten (Format m3u) verändern, löschen oder neue erstellen.

    Download: PlaylistMgr.zip (Die neuste Version gibt's immer beim Hersteller - er freut sich auf eine Spende!)

    Zum Hersteller.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -ss_playlistmgr.gif  
    1
     

  2. Hersteller verweist nun auf diese Seite:

    Visit the new website here for the latest updates!
    http://mobisapienz.com/index.php?opt...ownload&cid=52
    0
     

  3. Dann muss ich mein Tool ja gar nicht veröffentlichen
    0
     

  4. Welches Tool?
    0
     

  5. Ach ich hatte auch so was geschrieben, für den Eigengebrauch. Aber nun gibt es so was ja schon wieder so eine Freeware, die ich übersah
    1
     

  6. Ärger dich nicht - auch wenn es sowas schon gibt, für sich selbst hat man doch immer was gelernt, oder?

    Wie sagt man so schön: Umwege erweitern die Ortskenntnis.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speedpainting auf dem Pocket PC
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 13:10
  2. Filme auf dem Pocket PC
    Von Qtek 9090 user im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 12:29
  3. Pocket Informant auf dem MPx220?
    Von swisstop im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 13:19
  4. Fernsehen auf dem Pocket PC
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 22:49
  5. Filme auf dem Pocket Pc
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 17:47