Xoom macht neuerdings Probleme :'( Xoom macht neuerdings Probleme :'(
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 03.06.2012, 08:22
    #1
    Hi,
    Ich bin ja stolzer besitzer eines Xoom's.
    Bis vor einer woche war ich damit auch total zufrieden doch leider entstehen nun ein paar probleme
    Das erste hat sich grad erledigt xD
    Das zweite ist das es ewig braucht um hoch zu fahren, zwischen 60sec. - 2min.
    Das dritte ist das es sich plötzlich sehr häufig aufhängt. Als ich heute morgen das display an gemacht habe stand die Meldung da das der Launcher abgestürzt sei.
    Eigentlich ist es immer so, das xoom ist längere Zeit im standby und wenn man es an macht sagt es "launcher abgestürzt" da hilft dann nur noch der neustart.
    Nach dem neustart werden dann auch erstmal die Animationen nicht richtig dargestellt, wenn man z.b. oben rechts auf "apps" klickt werden riesige App icons angezeigt bevor es dann die wirkliche app-liste anzeigt.

    Das xoom ist nicht gerootet, s ist on und runtergefallen ist es auch nie .. was kann es also sein? Voller cache vlt?

    Was sind eure tips um wieder die gewohnte leistung aus meinem Xoom zu holen?

    Lg




    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 03.06.2012, 09:20
    #2
    Wie lange hast Du ihn denn schon? Bei mir hatte ein neues Aufsetzen genügt, um wieder die gewohnte Leistung zu haben. Nach unzähligen Apps die installiert und deinstalliert wurden kein Wunder ...
    0
     

  3. 03.06.2012, 16:07
    #3
    Hi, ich habe es jetzt ziemlich genau 13 Monate , hab den reset jetzt durchgeführt.

    Das Starten dauert immer noch gefühlt ewig xD ( vlt. bin ich da aber auch vom OneS geblendet xD )
    Der Appdrawer öffnet sich aber wieder wie gewohnt


    LG

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 11.06.2012, 16:36
    #4
    Zitat Zitat von freeprivacy Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe es jetzt ziemlich genau 13 Monate , hab den reset jetzt durchgeführt.

    Das Starten dauert immer noch gefühlt ewig xD ( vlt. bin ich da aber auch vom OneS geblendet xD )
    Der Appdrawer öffnet sich aber wieder wie gewohnt


    LG

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


    ja das oneS ist ziemlich fix im hochfahren ca. 40 sec, das hab ich auch hehe, zum xoom also bei mir dauert das auch locker ne minute bis es hochgefahren ist, ich hab allerdings nen coustom rom drauf mit android 4.0.4, also würde ich schon sagen die startzeit ist ok

    mfg
    0
     

  5. 15.06.2012, 17:07
    #5
    Hi, also das der launcher als im standby abstürzt ließ sich durch einen wipe nicht beheben :'(

    Hat wer nen tip?
    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 09:01
  2. Fim neuerdings kostenpflichtig
    Von Rusty007 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:20
  3. Xoom macht sich selbständig
    Von emr im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:35
  4. 3g macht probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:35
  5. Googlemail macht probleme
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola xoom probleme

probleme motorola xoom

motorola xoom ladeproblemeprobleme mit motorola xoomprobleme mit motorola tabletxoom ladeproblemmotorola xoom problemprobleme mit dem motorolla tabletxoom ladeproblememotorola xoom tablet problemxoom problemmotorola xoom launcher stürzt ab motorola xoom abstürzefacebook probleme xoomfacebook problem motorola xoomempfangsprobleme mit motorola tablet motorola xoom tablet stürzt abtablet motorola xoom stürzt ständig abmotorola xoom 3 problemeprobleme auf xoom beheben appfacebook problem motorolla zoommotorola xoom talk problememoto xoom problememotorola xoom launcher abstürzemotorola zoom problem

Stichworte