Xoom macht sich selbständig
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
    Mein Touchscreen macht sich selbständig und klickt wild umher. Es ist als würde eine Geisterhand auf dem ganzen Screen herumklicken. Dieses Phänomen kann bereits nach 5 min. aber auch erst nach 5 Stunden auftretten.
    Zurückgesetzt habe ich das Gerät auch schon. Es hat leider nichts gebracht.

    Kann dies ein Hardwarefehler sein?

    Danke für eure Hilfe.
    0
     

  2. Klingt wohl leider danach
    0
     

  3. hi,

    probier doch mal den lautstärkenregler oben und ausschaltknopf für ca. 5 sec gleichzeitig gedrückt zu halten. ist wie beim handy, accu raus.
    bei mir hats ein paar kleine fehler zwischendurch behoben. vielleicht bringts ja was.

    hilft übrigens auch bei einem freeze.

    mfg
    0
     

  4. Zitat Zitat von Mo. Beitrag anzeigen
    probier doch mal den lautstärkenregler oben und ausschaltknopf für ca. 5 sec gleichzeitig gedrückt zu halten.
    Dies habe ich auch schon versucht. Leider mit nur mässigen Erfolg. Jedoch stellte ich fest, dass dieses Phänomen nur bei schwachen Akku auftritt Somit würde es meiner Meiung nach eher auf ein Softwarefehler hinauslaufen.

    Ich habe mal an Motorola eine Mail gesendet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TP2 macht sich selbständig...???
    Von ölkanne im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:01
  2. MDA Compact V macht sich selbständig
    Von Ghostraider im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 07:09
  3. Trackball macht sich selbständig
    Von s0me0ne im Forum HTC Hero
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 09:44
  4. Hilfe! Soundmenü macht sich selbständig!
    Von Slomo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:20
  5. M3000 macht sich selbständig
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tablet macht sich selbstständig

motorola xoom macht sich selbstständig

touchscreen macht sich selbstständig

android tablet macht sich selbständigxoom macht sich selbstständigwieso mach sich mein touchscreen selbständigsmartphone klickt selbstständigtablet pc macht sich selbständigsamsung touchscreen macht sich selbstständigSamsung Note macht sich selbstständigtablet macht sich selbständigtablet pc macht sich selbstständigmotorola tablet selbststaendigxperia u touchscreen problem geisterhandhandy macht selbstädnig motorola 2Xperia Touchscreen selbstständig ölkanne motorolamedion tablet macht sich selbstständigandroid touchscreen selbständig touchscreen handy macht sich selbstständig lg g2 touchscreen macht sich selbstständig tablet selbständig tablet klickt selbstständigtablet pc touchscreen selbstständigtablet macht sich selbststädig

Stichworte