Tolles OS overlay für Q9H (Freeware)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Habe für meine Moto Q 9h eine nette Software heruntergeladen. Heute-Bildschirm und Menüführungen sind so um klassen besser dargestellt, logisch und formschön. Der flinke Prozessor macht so das schön animierte OS overlay zu einem Erlebnis! Neue Funktionen ergänzen das WM6 wie z.B. Wetterprognosen. http://www.pointui.com/Home.aspx
    1
     

  2. PointUI ist ganz nett, wurde schon mehrmals vorgestellt im Forum. Gibts auch für PocketPCs.

    Mir persönlich gefällts nicht so, aber der Ansatz ist sicher sehr gut...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Motorola Q9h + microSDHC => Geht mit CAB!
    Von Dumdidum im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:14
  2. deutsche Tastaturbelegung für englisches OS
    Von Bikerbear im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 22:45
  3. Palm OS für Smartphones
    Von Juggernaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 11:55
  4. Overlay Einstellungen bei CheckPoint ?
    Von Ecology im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 18:30
  5. Suche OS Update für Ipaq H3630
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 20:25

Stichworte