Motorola Q9h + microSDHC => Geht mit CAB! Motorola Q9h + microSDHC => Geht mit CAB!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nicht alle Motorola Q9h's sind die gleichen. In Amerika werden Q9h mit GPS verkauft, was uns hier vorgehalten wurde.

    "Unsere" Q9h können auch Probleme mit micro SDHC-Karten haben, diese gar nicht erst erkennen.

    Die angehängte Cab löst diese Probleme!

    Einfach auf Gerät kopieren, installieren, neustarte und die Karte sollte entdeckt werden!

    Ich musste die karte noch in 2 Partitionen unterteilen, da das Q9h nur 4GB entdeckt. Ein Tutorial von Yves dazu gibt's hier
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Dumdidum (14.02.2008 um 12:17 Uhr)
    2
     

  2. Cool! Wusste doch, dass du an dem Gerät Spass haben wirst
    Gibt es schon eine Möglichkeit, das GPS zu aktivieren oder ist die Hardware unterschiedlich?
    0
     

  3. Hm habs versucht, aber die Hardware scheint unterschiedlich zu sein. Zudem gibts bei den anderen Geräten mit aktiviertem GPS anscheinend grosse Akku-Probleme...
    0
     

  4. Hmpf. Dann hat Motorola wahrscheinlich wirklich entschieden, für den EU-Markt GPS zu deaktivieren und Kundenbeschwerden vorzubeugen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geht der MSN messenger auf dem motorola v3
    Von seppli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:29
  2. Motorola V3 geht nicht an
    Von MOTOV3 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 14:03
  3. Probleme mit cab Dateien
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 15:41
  4. Internet per DSL über WLan mit Ipaq 5550 >> ohne acces
    Von Daakheart im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 06:34

Stichworte