Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
- 29.12.2009, 12:57
- #1
Kürzlich erschien Swype für Windows Mobile Geräte (Siehe News) und nun ist schon die erste Beta für Android Devices im Netz verfügbar.
Diese Beta läuft allerdings erst auf WVGA Geräten, also Geräten mit einer Auflösung von 480 X 800 Pixeln. (Milestone, Acer Liquid A1, Xperia X10 ... )
Swype ist eine Tastatur, mit der man schneller schreiben soll, indem man den Finger nicht mehr absetzt, sondern ihn einfach von Buchstabe zu Buchstabe zieht.
Dieses Video zeigt Swype auf dem Droid (Englisch)
Installiert wird Swype wie folgt:
- Swype downloaden und entpacken
- Die .apk Datei auf die Speicherkarte des Gerätes kopieren
- In den Einstellungen unter "Anwendungen -> Unbekannte Quellen" den Haken setzen
- Mit einem Datei Manager die Datei auf der Speicherkarte aufsuchen
- Installieren
- Nun in den Einstellungen unter "Gebietsschema und Text" Swype aktivieren
Fertig! Viel Spaß damit!
Beachtet auch unbedingt unsere weiteren spannenden Android News.
via droidmuff.in (Englisch)
-
- 29.12.2009, 13:02
- #2
Oh bei Windows Mobile war Swype ja überaus beliebt!!! Cool, dass es nun auch für Android kommt.
Hat's schon jemand ausprobiert hier aus dem Forum?
-
Fühle mich heimisch
- 29.12.2009, 15:08
- #3
hab das grad mal ausprobiert, funktioniert ganz gut aber man muss sehr oft aus den alternativen vorschlägen wählen, das wuerde mich auf dauer nerven. auch bei wörtern die das ding nicht kennt is es schwierig dann klassisch buchstabe fuer buchstabe etwas einzugeben. als ich es wieder installiert hab hat sich mein milestone erstmal aufgehaengt und is abgeschmiert. also es funktioniert, aber wirklich toll find ichs nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.12.2009, 18:55
- #4
also ich bin mit der tastatur um einiges flotter ^^ bin da sehr geübt da ich eh kleine hände habe nur mit zahlen tu ich mir als schwer
-
- 29.12.2009, 23:13
- #5
Naja ist ja noch Beta, vielleicht wird es ja noch besser
MfG Moritz
-
Fühle mich heimisch
- 30.12.2009, 00:36
- #6
Oh sorry, ein kleiner (aber vielleicht bedeutender) schreibfehler hat sich bei meinem post davor eingeschlichen.
es ist natürlich beim DEinstalliern abgeschmiert, nicht beim installiern. davor liefs super.
das hat wahrscheinlich nur probleme gemacht weil ich
1. davor nicht wieder auf die ursprüngliche tastatur umgestellt hab, das milestone wusste dann vielleicht nicht mehr, welche tastatur es jetzt benutzen soll, und weil ich es
2. direkt mim advanced task manager deinstalliert hab.
also ausprobiern lohnt auf jeden fall, für die die damit zurechtkommen is es bestimmt ne wahnsinnige erleichterung. "alltägliche" wörter erkennt es ziemlich zuverlässig.
-
Fühle mich heimisch
- 05.10.2010, 18:33
- #7
gibts da eig scho wieder was neues???
Ähnliche Themen
-
changeScreen v2.0 BETA verfügbar
Von laserhermann im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 16Letzter Beitrag: 19.09.2010, 10:29 -
Swype Beta für Android verfügbar
Von Moritz im Forum Android NewsAntworten: 11Letzter Beitrag: 05.09.2010, 14:19 -
Opera Mobile 9.7 beta 1 ist verfügbar!!!
Von Domski im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 7Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:58 -
Firmware-Version 1.1 für Android Dev Phone 1 verfügbar
Von vygi im Forum Android NewsAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.01.2009, 12:01 -
Erste (?) Android-Funktion auch für WindowsMobile verfügbar
Von vygi im Forum Android NewsAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.12.2008, 19:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...