Erste (?) Android-Funktion auch für WindowsMobile verfügbar
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Grüße,

    soeben habe ich mit Freude gesehen, dass es bereits erste WindowsMobile-Portierung bzw. -Nachbau eines Android-Moduls gibt. Das ist ein Programm namens "Trottle Lock", welches WM-Geräte mit einem Muster sperrt: http://www.throttlelauncher.com/port...rottle-lock-04

    Gerätesperre mit einem TouchScreen-Muster ist eine sehr gut gelungene Eigenschaft von Android. Anstatt PINs und Passwörter einzutippen verbindet man neun Bildschirpunkte mit dem Finger; man malt also ein Muster auf dem Bildschirm. Sieht einfach aus und ist schnell erledigt, ist dabei aber ziemich sicher: es gibt nämlich fast 400.000 verschiedene Muster!

    Hier ist ein Video darüber: http://www.youtube.com/watch?v=rdgVrTULhKA

    0
     

  2. also throttlelock gibt es schon ein paar monate: http://www.pocketpc.ch/news/42645-freeware-update.html bin mir nicht so ganz sicher, ob das die wm-jünger (hihi einmal nicht iphone-jünger ) tatsächlich von android abgekupfert haben :S
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherbenutzung von WindowsMobile
    Von Glooksnackh im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 21:48
  2. Opera für WindowsMobile
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 11:41

Stichworte