Opera Mobile 9.7 beta 1 ist verfügbar!!!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    Die Vermutungen ( http://www.fuzemobility.com/opera-97...ased-tomorrow/ , http://www.mobiletopsoft.com/board/5...is-Monday.html ) haben sich bestätigt: Opera Mobile 9.7 beta 1 ist ab heute zum Download verfügbar.

    Quelle:
    http://forum.xda-developers.com/show...=498189&page=3

    Donwloadlink:
    http://www.opera.com/mobile/download/
    oder
    ftp://ftp.opera.com/pub/opera/winmobile/970b1/
    oder
    http://www.megaupload.com/?d=OWRCCJ4Q

    Habe es schon getestet und ich muss sagen: Flott. Wirklich Flott! Jetzt bin ich nicht mehr gezwungen, Opera Mini zu nutzen Zwar könnten sicherlich noch ein paar Sachen verbessert werden, aber für den Anfang: Super! Auch der "neue" Widget-Manager lässt auf mehr hoffen!

    MfG und viel Spaß damit
    Domski


    P.S.: Die angepriesene "Tubo-Funktion" muss erst als Plugin in den Einstellungen aktiviert werden.
    0
     

  2. 0
     

  3. Verdammt Und ich dachte, ich würde auch mit der Nachricht die Sterne vom Himmel holen
    0
     

  4. unglaublich.. der turbo modus ist hammer
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. leck mich am A... ist der Browser schnell. Opera macht echt keine halben Sachen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. WOW. Auch ich bin wirklich begeistert. Saubere Arbeit. Wirklich extrem schneller Browser
    0
     

  7. 0
     

  8. 0
     

Ähnliche Themen

  1. changeScreen v2.0 BETA verfügbar
    Von laserhermann im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 10:29
  2. Opera Mobile 9.7 beta für Windows mobile
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:36
  3. Opera Mobile 9.5 beta
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:11