Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Unregistriert Gast
Hallo liebes Forum,
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Milestones und auch super zufrieden mit dem Teil ( gewechselt von Blackberry Bold 9000 ).
Habe versucht mein UNI MAil Account einzurichten via IMAP. Ich kann auch alle daten eingeben doch wenn ich die Mails abrufen will erscheint ein gelbes Feld in dem "Verbindungsfehler" steht. Alles Daten sind korrekt ( Ein- und Ausgangserver ). Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag ?
Viele Dank schon einmal im vorraus
Grüße
Boris
-
Fühle mich heimisch
- 30.11.2009, 09:23
- #2
Hallo,
1. Habe versucht mein UNI MAil Account einzurichten via IMAP. Ich kann auch alle daten eingeben doch wenn ich die Mails abrufen will erscheint ein gelbes Feld in dem "Verbindungsfehler" steht. Alles Daten sind korrekt ( Ein- und Ausgangserver ). Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag ?
Gruß
Micha
-
Unregistriert Gast
Also ich habe das gleiche Problem! Jedoch sowohl bei IMAP als auch bei POP3-Servern!
Wenn ich meine Konfiguartionsdaten (Manuelle Einrichtung) für den Posteingangsserver (Nutzername, Passwort, IMAP-Server, Port, Sicherheitstyp) eingebe und auf [Weiter] gehe werden die Einstellungen überpüft! Und dabei tritt schon der Verbindungsfehler auf:
"Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden"
"Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden"
Ich kann dann wieder zurück und meine Einstellungen nocheinmal überprüfen (Details bearbeiten). Die Einstellungen sind aber alle korrekt! Habe meine SIM-Karte mal in mein altes Handy (SE C905) gesteckt und die gleichen Einstellungen dort vorgenommen..und da funktioniert es komischer weise!
Weiterhin seltsam ist, dass das Ganze über mein heimisches WLAN ohne Probleme funktioniert! Nur sobald ich es über das Mobilfunknetz (T-Mobile Netz) probiere funktioniert es nicht mehr!
APN-Einstellung sind auch soweit okay, Internet funktioniert ja ohne Probleme:
APN: internet.t-mobile
Proxy: -
Port: -
Nutzername: t-mobile
Passwort: tm
Server: -
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS-Proxy: 172.028.023.131
MMS-Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
APN-Typ: -
Hoffe jemand hier kann mir da weiterhelfen!?
Gruß
mar.tn
-
- 23.02.2010, 01:56
- #4
So, hatte auch das problem... meine lösung war:
Acount löschen
Telefon ausschalten
Akku raus für 30 sekunden (erst nach 30 sekunden wird der cache gelöscht. Also ruhig ein bisschen länger.
Akku wieder rein und email neu einrichten
So, das hat nein prob?em gelöst. Hoffe es hilft euch auch.
Ähnliche Themen
-
Wie HTC Mail sagen das die gesendeten Mail in einen bestimmten imap Ordner landen
Von MarioKa im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.05.2011, 17:55 -
E-Mail Account bei ENERGY-ROM
Von Baluliloe im Forum HTC Touch Pro 2 ROM UpgradeAntworten: 6Letzter Beitrag: 30.09.2009, 11:39 -
Safe-mail.net E-Mail Account
Von Unregistriert im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.06.2009, 10:55 -
nur 4 angezeigte Mail-Account-Symbole unter E-Mail
Von hutziputz im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 1Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:07 -
Sunrise e-mail account
Von ninosp im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 15.02.2003, 15:55
Pixel 10 Serie mit Problemen:...