Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. ninosp Gast
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei Sunrise hatte ich keinen Erfolg. Die haben nicht einmal auf mein E-Mail geantwortet.

    Also zum Problem: Ich besitze diverse E-Mail Accounts welche ich problemlos von einem E-Mail Client Outlock oder Notes benutzen kann. Das heisst E-mails empfangen wie auch senden. Nun habe ich mir auf meinem PPC verschiedene E-Mail Accounts eingerichtet wie zum Beispiel Yahoo, dplanet und GMX. Empfangen kann ich alle E-Mail problemlos indem ich via Handy den Sunrise ISP (Freesurf 0840 555555) anwähle und die E-Mails dann abrufe. Jetzt kommen wir zum Problem. Meine GMX Mails kann ich auch senden ohne jegliche Probleme. Bei meinem dplanet account xxx@dplanet.ch ist das nicht möglich. Versuche ich ein Mail vom PPC E-Mail Client zu senden erhalte ich eine Fehlermeldung die sagt dass die E-Mail Adresse ungültig sei. Der Dienst habe ich folgendermassen konfiguriert:

    User name: benutzer
    Passwort: passwort
    Pop.mysunrise.ch
    Smtp.mysunrise.ch

    Muss das so sein oder ist der PPC E-Mail Client dafür nicht geeignet. Danke für einen Feedback.
    0
     

  2. Versuche mal bei deinem DPLANET Konto anstatt Smtp.mysunrise.ch einfach smtp.freesurf.ch zu nehmen? also der selbe wie beim Freesurf Konto. Ev. hilfts?

    Gruss Marco
    0
     

  3. Versuche mal beim SMTP Server:

    mail.freesurf.ch

    einzugeben. Dann sollte es funktionieren.
    0
     

  4. ninosp Gast
    Alle Tips haben nichts gebracht. Die Lösung ist eine andere Einwahlnummer. Offensichtlich müssen ehemalige diax Kunden bei 'diax' Einwählen. Mit anderen Worten: Wer einen @dplanet.ch Account hat, muss um die E-Mails auch vom PocketPC senden zu können über den für diax Kunden eingerichtete Einwahlnummer gehen.

    Nationale Nummer : 01 511 11 11
    International: +41 1 306 59 00
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Email Account auf XPA löschen
    Von drmed im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 13:57
  2. WAP, MMS, MAIL Einstellungen für C600 und Sunrise
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 00:37
  3. Email-Account nicht kompatibel?!
    Von joh-k im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 12:08
  4. Orange SPV M5000- Entfernen von Hotmail Account
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 22:38
  5. sunrise mms mit xda
    Von Powershot im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 15:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise mail login

sunrise mail

sunrise account

sunrise mail account

login sunrise mail

sunrise emailsunrise e-mailemail login sunrisesunrise login mailsunrise email loginsunrise mail login startseitesunriseloginmailsunrise mail konfigurationsunrise.mail.Accountsunrise mail kontosunrise 0840 555555freesurf ch mail

Stichworte