E-Mail Account bei ENERGY-ROM E-Mail Account bei ENERGY-ROM
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hihi, ich mach jetzt bewusst mal einen eigenen Thread auf, weil ich denke da liegt ein größeres Prolbem begraben und so ist es übersichtlicher.

    Aktuelles EnergyROM (22.09.09) Manila 2.1
    Fehler ist auch direkt nach Hardeset (ohne weitere Änderungen am Gerät) bei mir immer nach vollziehbar. Ich erstelle einen E-Mail Account und versuche dann, diesen zu Editieren: Im Karteireiter Mail auf "Menue/Accounts/Accounts..."
    Eigentlich sollte man dann doch zur Accountverwaltung kommen, ich komme aber jedesmal nur in den Eingangskorb dieses Accounts.
    Ich habe keine Chance den Account zu Editieren bzw. zu Löschen.

    A. Hat sonst noch jemand das Problem?
    B. Gibt es eine andere Möglichkeit Accounts zu Editieren bzw. zu Löschen?
    0
     

  2. Hall,

    ich habe es jetzt ausprobiert......
    einen Account im "normalen" Mailprogramm angelegt und getestet, weil Du so freundlich bittest

    MailAccount/Menu/Konten/Konten/Menu/Tools/Options

    Da kann ich mir dann den Account aussuchen den ich bearbeiten möchte.

    Ist etwas versteckt, aber tuts!



    jedenfall bei mir, sollte bei Dir auch so gehen, hoffe ich



    viel Spaß beim editieren

    paul93
    0
     

  3. Danke fürs Ausprobieren!

    bei mir komme ich gar nicht so weit.

    Nach dem zweiten "Konten..." das mit den Punkten komme ich in den Eingangsordner. Dann gehe ich auf Menue und dann sehe ich keine "Tools".



    EDIT: AAAAAArgh. Ich Depp! Schande über mein Haupt. Es gibt die Tools. Man sieht sie aber nur, wenn man das überlange Menue nach oben scrollt. Sorry, für meine Blödheit.
    Jetzt muss ich es nur noch rausfinden, wie ich Kontakten Bilder zuweisen kann. Aber evtl. liegt das ja auch an mir.
    0
     

  4. naja, das TP2 ist ja auch ein Wunderwerk der Technik und das Energy-ROM unterstützt dieses Wunderwerk auch noch

    Du musst das aufklappende Menü hochschieben, da sind noch weitere Punkte drunter versteckt, soll heißen: das Menü ist so lang, daß es nicht komplett sichtbar ist, also anfassen und hochschieben, dann klappts auch mit der ....naja

    paul93
    0
     

  5. da haben wir wohl gleichzeit getippt bzw. ich editiert.
    0
     

  6. Contacts aufrufen, den Kontakt auswählen, dann auf das angezeigte Bild oder Avatar klicken und anschliessend auf "Select a picture".
    Falls schon ein richtiges Bild angezeigt wird einfach auf den Namen klicken, dann öffnet sich das gleiche Fenster. Ist auch nicht überlang


    paul
    0
     

  7. Zitat Zitat von paul93 Beitrag anzeigen
    Contacts aufrufen, den Kontakt auswählen, dann auf das angezeigte Bild oder Avatar klicken und anschliessend auf "Select a picture".
    Falls schon ein richtiges Bild angezeigt wird einfach auf den Namen klicken, dann öffnet sich das gleiche Fenster. Ist auch nicht überlang


    paul

    Cool. So rum gehts. Ich habe es immer andersrum versucht. Also erst ins Album, Photo auswählen und aus den Optionen dann Photo an Contact zuweisen. Das hat er nicht zugelassen. Mit dem original ROM hat das immer gefunzt. Egal jetzt gehts. )

    Merci!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre bei Energy Rom funktioniert nicht korrekt
    Von HankDerCowboy im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:08
  2. Safe-mail.net E-Mail Account
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 10:55
  3. nur 4 angezeigte Mail-Account-Symbole unter E-Mail
    Von hutziputz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:07
  4. Pop3 Mail account nicht mehr vorhanden
    Von Gregy im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:25
  5. Sunrise e-mail account
    Von ninosp im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 15:55

Stichworte