Outlook Sync jetzt möglich (mit The Missing Sync)
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. dawiz Gast
    http://www.markspace.com/products/an...c-android.html

    Die Software (kostenpflichtig, lohnt sich aber) ermöglicht es, unter Windows nun alle Android Smartphones (auch das Milestone) mit Outlook zu syncen, ohne dazu einen Google Account einrichten zu müssen.

    Abgesehen davon synct es auch die iTunes Library mit dem Handy (auch Videos, Podcasts etc.)

    dawiz


    EDIT: habe mir die Software installiert und musste feststellen, dass momentan nur Kontakte, aber noch keine Kalender gesynct werden können. Bis Ende Jahr sollen aber auch Kalender unterstützt werden.
    Geändert von dawiz (15.11.2009 um 13:27 Uhr)
    1
     

  2. Schade, nur Kontakte bringt noch nicht so viel
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Nach meinem Wissen ist es doch gerade der Vorteil, dass Android 2.0 dies nun direkt macht (sowohl Kontakte als auch Kalender). Also wozu eine App dafür?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nach meinem Wissen ist es doch gerade der Vorteil, dass Android 2.0 dies nun direkt macht (sowohl Kontakte als auch Kalender). Also wozu eine App dafür?
    Weil einige Leute ihre Daten nicht alle an Google schicken wollen Oder aber weil sie sich keinen Microsoft Exchange Account leisten möchten.
    0
     

  5. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nach meinem Wissen ist es doch gerade der Vorteil, dass Android 2.0 dies nun direkt macht (sowohl Kontakte als auch Kalender). Also wozu eine App dafür?
    Verstehe ich nicht ganz - was macht Android 2.0 direkt? Mit Google Syncen konnte schon 1.0. Google mit Outlook Syncen geht aber nicht - ausser man ist Google Premier Apps Abonnent. Direkt das Handy mit Outlook Syncen geht auch nicht - dafür braucht es immer Software (auch Windows Mobile braucht dazu Activesync). HTC bietet für den Hero solche Software an - Motorola aber bislang nicht.

    dawiz
    Geändert von dawiz (15.11.2009 um 14:44 Uhr)
    0
     

  6. dawiz Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Schade, nur Kontakte bringt noch nicht so viel
    naja - der Media-Sync alleine ist schon das Geld wert. Mit the Missing Sync kann man auch Video-Podcsasts syncen. Doubletwist kann das nur halbautomatisch. d.h. man muss die Videos einzeln rüberziehen, anstelle von echtem Playlist-Sync - zudem kann Doubletwist die Playlists von iTunes nicht übernehmen. Nur beim ersten Start werden die (zu diesem Zeitpunkt) vorhandenen Playlists eingelesen. Später in iTunes angelegte Listen können nicht mehr übernommen werden.

    Zudem ist bis "Ende Jahr" ja auch nicht mehr gerade sehr lange

    dawiz
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht ganz - was macht Android 2.0 direkt?
    Es verbindet sich direkt mit Exchange Servern was für mich die Verbindung zu Outlook war. Aber habs mit juelus Post verstanden.

    Für mich ist halt ein Emailprogramm gleichbedeutend mit einem dazugehörigen Emailserver. Gerade für den geschäftlichen Einsatz war Milestone deshalb für mich der Favorit, weil es nun endlich auch direkt zu Exchangeservern der Firma verbinden kann, ohne dass ich es über Google leiten muss. Setzt man natürlich Outlook alleine auf seinem Privatrechner ein, geht das nicht.
    0
     

  8. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es verbindet sich direkt mit Exchange Servern was für mich die Verbindung zu Outlook war. Aber habs mit juelus Post verstanden.
    ok - ich verwende google sowieso immer über Exchange (die bieten auch Exchange Support an)
    0
     

  9. 18.11.2009, 02:07
    #9
    hat mal einer gelesen was da rechts steht:

    "Please note that we don't yet support Android 2.0 devices, like the Motorola Droid. Support is coming soon"

    Mist!
    0
     

  10. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Olsson Beitrag anzeigen
    hat mal einer gelesen was da rechts steht:

    "Please note that we don't yet support Android 2.0 devices, like the Motorola Droid. Support is coming soon"

    Mist!
    ach s**t Hatte nur gelesen "
    Link your PC or Mac to your Android phone - Motorola Droid, HTC Hero, Motorola CLIQ, T-Mobile myTouch, T-Mobile G1 and many others coming from Motorola, Samsung, LG and HTC."


    hmmm...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Olsson Beitrag anzeigen
    hat mal einer gelesen was da rechts steht:

    "Please note that we don't yet support Android 2.0 devices, like the Motorola Droid. Support is coming soon"

    Mist!
    Shit

    Schade - aber vielen Dank für die Info! Hoffen wir, dass das "soon" wirklich FRÜH sein wird
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:41
  3. Sync mit Outlook deaktivieren, nur Exchange-Sync
    Von guufy im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 11:15
  4. Synchronisation mit Missing Sync und Mac OSX
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 10:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola milestone synchronisation outlook

Motorola Milestone Outlook Synchronisation

Motorola Milestone mit outlook synchronisieren

milestone 2 outlook

missing sync android

motorola milestone 2 outlook synchronisieren

corporate sync konto einrichten

motorola milestone 2 synchronisation outlook

milestone 2 outlook synchronisieren

motorola android sync outlook

milestone mit outlook synchronisieren

android 2.1 sync outlook

missing sync

android 2.1 synchronisieren outlookmotorola milestone sync outlookmotorola milestone outlook synchronisierenandroid 2.1 outlook synchronisierenmilestone 2 outlook syncmotorola milestone outlookmotorola milestone 2 outlook syncoutlook mit android 2.1 synchronisierenthe missing synccorporate sync motorolaoutlook synchronisieren android 2.1android outlook sync motorola

Stichworte