Synchronisation mit Missing Sync und Mac OSX Synchronisation mit Missing Sync und Mac OSX
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Forum

    Ich habe eine weitere Frage.
    Ich synchronisiere mein TyTN II mit Missing Sync auf meinen Mac.
    Funktioniert eigentlich ganz gut. Das Problem ist nur, dass die Kontakte
    nicht synchronisiert werden sondern dass der Mac das TyTN überschreibt.
    Kann ich das irgendwo einstellen?
    Beim Missing Sync habe ich die Einstellung "Mac überschreibt..." gefunden, ist aber nicht aktiviert.
    Ist euch das Problem bekannt.

    Gruss
    Marc
    0
     

  2. Hallo
    Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher aber ich dachte das findest du unter Einstellung. Ich werde nachschauen, wenn ich zu Hause an meinem Mac bin.
    Ich hätte auch eine Frage: Konntest du die Aufgaben (Task) exportieren und es auf dem Kalender anzeigen?
    Danke und Gruss
    0
     

  3. ja, war kein Problem.
    Im iCal Darstellung->Aufgaben einblenden und dann siehst du sie sogar.

    Gruss
    Marc
    0
     

  4. Hallo

    Also zu deinem Problem. Ich habe bei der Einstellung Mac > Mobile Device genommen. Beim Syncen werden dann immer die neusten Infos übertragen.
    Leider kann ich bei mir die Aufgaben nicht syncen. Der iCal zeigt bei mir die Aufgaben nicht an. Hast du die Expert Version oder die gratis Version?
    Danke und Gruss
    0
     

  5. Habe die Version 4.0.2
    Wenn du Im iCal Darstellung->Aufgaben einblenden anwählst, erscheinen sie dann nicht am rechten Rand?

    Habe bei den Einstellungen auch Synchronisieren angeklick, trotzdem überschreibt der Mac das TyTN. Kann ich da sonst noch was falsch machen?
    0
     

  6. Habe nochmal nachgeschaut.
    Bei mir kommt nichts. Also habe show Task list aktiviert aber auf der rechten Seite ist dann nur ein Balken aber keine Aufgaben.
    Letztes Mal hat es geklappt.
    Zu deinem Problem. Ich hatte auch mal Probleme mit den Kontakten. Bei mir wurden die Kontakte gar nicht übertragen. Also Mobile konnte Mac nicht überschreiben.
    Nach einem Hardreset gings wieder. Sorry ich weiss sonst auch nicht weiter. Vielleicht mach ich auch einen Hard reset, vielleicht geht dann die To Do List wieder?!
    Danke und Gruss
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo Subcomante Marcos

    Ich habe das gleiche probiert mit meinem tytn 2 und der missing sync software. das problem ist aber, dass es das gerät gar nicht erkennt. hast du das betriebssystem tiger oder leopard. ich kann mir nur vorstellen, dass es am leopard liegt. wir haben schon so viel ausprobiert.

    ich wäre sehr froh um deine hilfe. antworte doch einfach im forum. vielen dank
    grüsse
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    das problem ist aber, dass es das gerät gar nicht erkennt. hast du das betriebssystem tiger oder leopard. ich kann mir nur vorstellen, dass es am leopard liegt. wir haben schon so viel ausprobiert.
    Hast Du Dich vergewissert, dass Du die aktuelle Version 4.0.3 verwendest? Dort wurde ein solcher Bug geflickt.
    0
     

  9. Ich arbeite mit OSX Tiger

    Habe aber mein Prblem immernoch nicht lösen können

    Gruss
    Marc
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    also, das missing sync version 4.0.3 ist gekauft und installiert, aber es funktioniert immer noch nicht... kann mir jemand einen tip geben?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Q-Tec S200 als Modem über Bluetooth mit Mac OSX
    Von blockhead im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 11:34
  2. Mac osX verbindungen (usb)?
    Von jhereg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:53
  3. SPV M3000: Synchronisation mit Mac möglich?
    Von lilian im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:03
  4. Active Sync und One way synchronisation
    Von Gianni im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 07:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

missing sync

the missing sync

missing sync mac

Missing Sync Blackberry Kontakte geht nichtos tiger ueberschreibenhtc sync osxmissing sync mac os xmissing sync osxwindows mobile 7 sync os x ppcmissing sync mac blackberry problemhtc sync erkennt titan nichtmissing sync dateisynchtc tytn ii-kaiser synchronisieren osxmissing sync kann gerät nicht findenmissing sync adressbuch problemethe missing sync für htc 68missing sync mac synchronisiert nicht die kontaktehtc titan on macmissing sync kontakte werden nicht synchronisiertmissing sync kontakte fehlermissing sync überträgt kontakte nichtmissing sync blackberry mit ical überschreibenhtc titan sync osxthe missing sync mac einstellunghtc titan mac os

Stichworte