The Missing Sync für Android ist da -Outlook Sync jetzt für alle Android Smartphones!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. dawiz Gast
    The Missing Sync synchronisiert unter Windows PCs (Windows XP, Windows Vista, Windows 7, ..) alle gängigen Android Phones (Motorola Milestone, HTC Hero, HTC Magic, ..) direkt mit Outlook. Aus diesem Grund ist ab nun kein Google Account mehr für eine Synchronisation von Nöten. Dies hat für viele Benutzer ein grösseres Problem dargestellt.
    Leider ist The Missing Sync kostenpflichtig. Eine Freewarealternative ist derzeit nicht in Sicht.

    http://www.markspace.com/products/an...c-android.html


    dawiz
    Geändert von juelu (15.11.2009 um 13:22 Uhr)
    0
     

  2. 17.11.2009, 13:30
    #2
    Mich würde viel mehr interessieren ob es eine Möglichkeit gibt Android mit Thunderbird zu syncen, noch besser allerdings wäre ein Sync mit Linux (Evolution, ...)

    Gibbet da was ?
    0
     

  3. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
    Mich würde viel mehr interessieren ob es eine Möglichkeit gibt Android mit Thunderbird zu syncen, noch besser allerdings wäre ein Sync mit Linux (Evolution, ...)

    Gibbet da was ?
    nur über Google und caldav, soweit ich weiss
    0
     

  4. 25.11.2009, 17:16
    #4
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    The Missing Sync synchronisiert unter Windows PCs (Windows XP, Windows Vista, Windows 7, ..) alle gängigen Android Phones (Motorola Milestone, HTC Hero, HTC Magic, ..) direkt mit Outlook. ........


    dawiz
    Ne! Tut es nicht!

    Contacts erst "Features Coming in Version 1.0" und Calendar "Features Coming In Free Updates Later This Year".
    Ausserdem steht da schon seit Langem: " Android 2.0 devices, like the Motorola Droid, are not yet supported. (Support coming soon)"

    Wisst Ihr was das heißt, in dem Stadium sich einer Syncsoftware anzuvertrauen?
    Erstmal viel Zeit mit Backups zu verbringen, dann zu bezahlen, um ein paar Monate als Tester herzuhalten?
    Ich kriege einen dicken Hals, wenn ich dran denke, wieviel Stunden ich mit diverser Syncssoftware verbracht habe , von ActiveSync angefangen bis hin über Google und diversen Tools, die alle einem Glücksspiel ähneln.
    Und Marrk Space fängt gerade erst an zu üben!

    Grrrruß perrr
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Midomi jetzt auch für Android
    Von hpk im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:21
  2. The Missing Sync für HTC HD2 ?
    Von nigra im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:49
  3. Das Android 1.6 SDK ist da!
    Von infero im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:54
  4. Augmented Reality für Android-Smartphones
    Von Kalle0815 im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 07:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android outlook

Missing Sync for Android

android synchronisieren

synchronisation outlook android

android sync

sync outlook android

sync android with outlook

outlook sync android

android synchronisation outlook

android outlook synchronisieren

missing sync für android

sync android

android synchronisieren mit outlook

outlook mit android synchronisieren

outlook synchronisieren android

outlook android sync

missing sync

android sync mit outlook

outlook synchronisation android

android mit outlook android-syncoutlook auf androidthe Missing sync für androidsync für androidoutlook for android

Stichworte