Motorola Milestone Must-Have Applikationen Motorola Milestone Must-Have Applikationen - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. 12.12.2009, 12:15
    #21
    Genial! Allerdings nervt der Fokus nun wieder.
    Hoffentlich kommt bald das Update!
    0
     

  2. o2 AIRMail: Super um die o2 Web-SMS zu schreiben. Verbleibende SMS werden angezeigt. Geschriebene SMS erscheinen ganz normal im Thread.

    SWIFT: Twitter-Client. Lässt bei eingehenden Nachrichten die LED blau blinken.
    0
     

  3. Ganz klar Layar bzw. Reality Browser 3.0
    Aloqa ist auch nicht schlecht.
    Geändert von zimtsternin (13.01.2010 um 20:27 Uhr)
    0
     

  4. 29.12.2009, 22:43
    #24
    APNdroid stand glaub ich noch nicht im thread ... um 3g/edge/hsdpa auf einmal aus zu schalten.

    funktioniert bei euch bei meebo der myspace account ? zeigt er eure freunde an die gerade online sind ?

    bei mir funktioniert das irgendwie nicht ... keinen plan warum.
    0
     

  5. Hi!

    Als weitere Must-Have betrachte ich:
    3G Watchdog: Unverzichtbar bei Volumenverträgen
    Android AIRmail: Für O2 InternetPack-User, wusste vor dem App noch nicht mal das ich Frei-SMS im Pack habe *g*
    BarCode Scanner: Für App-Link BarCodes etc
    Die neuen 2.1 Nexus Apps: Weather Widget und Media Galery
    FoxyRing: automatisches Abschalten der Telefon / WiFi / BlueTooth Funktionen zu definierten Uhrzeiten, automatische Lautstärkeregelung der Klingeltöne, uvm.
    Handcent SMS: cooles SMS Programm
    Hi MSN: MSN-Messenger halt, unterstützt Animoticons, Rrrrring!! usw
    Labyrint Lite: bekanntes Holz-Labyrint-Kugel-Spiel
    LastPass: Passwörter Tresor, synct mit meinem Desktop, genial
    LockBot Free: iPhone Like Lockscreen mit unzähligen Einstellungen
    MathPractice: Was zum Kopfrechnen üben!
    OpenSudoku: selbsterklärend
    pdaNet: Modembenutzung für den Stein am z.b. Laptop
    Radiant Lite: geiles game
    SMS Backup: GENIAL! sollte eigentlich ganz oben stehen, automatisches SMS Backup nach Gmail!!!!

    last but not least: Home++

    So das wars erstmal!
    Hoffe es waren ein paar Anregungen dabei

    mfg
    heusel
    0
     

  6. dawiz Gast
    Ich muss hier mal eine Lanze für OpenHome brechen. Ich hatte die App ganz am anfang mal getestet und fand sie lahm und buggy. In der aktuellen Version (und das ist jetzt nur ein Monat her), sieht das GANZ anders aus.

    Das Teil verleiht dem Milestone Flügel! Alles läuft jetzt absolut flüssig und schnell - der Lag beim Anwendungs-Schieber ist weg, kein Lag mehr zwischen den Screens, Apps laden pervers schnell. Ich weiss nicht weshalb. Aber ist der Hammer!
    0
     

  7. Eben eine Killer-Applikation gefunden: -+ EStrongs File Explorer +-

    Funktionsumfang:
    - Handy-FileExplorer
    - FTP-Client
    - LAN-Client für Windows-Shares (Samba)!!!!!
    - Taskmanager
    - Dienstmanager

    Die Applikation ist der Hammer! Habe gestern via W-LAN ein paar 100MB MP3-Dateien von meinem Netzwerkspeicher auf die SD-Karte kopiert. Mit der Applikation lassen sich Dateien oder ganze Ordnerstrukturen mittels Copy/Paste von einer Windows-Netzwerkfreigabe aufs Handy kopieren oder umgekehrt. Während des Kopiervorgangs wird der Status in der Statusbar angezeigt. Echt tolle Applikation.

    Kosten: Gratis!!!
    Geändert von integer (08.01.2010 um 17:58 Uhr)
    3
     

  8. Hallo,
    bis vor ein paar stunden hatte ich auf meinem Milestone nen Widget welches mir zeigte, dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe, wie bei dem App SMS unread count nur eben für Anrufe, aber schusselig wie ich war, hab ich das Widget gelöscht und weiss echt nich mehr wie ich zu diesem tollen Teil kam. Ich weiß nich mal mehr ob dies ein App war... in meiner Appliste finde ich jedenfalls nichts dergleichen. Der Anruf in Abwesenheit wurde mit der Anzahl der verpassten Anrufe auf dem Widget mit ner roten Zahl dargestellt.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!?
    0
     

  9. Hallo,

    eigentlich sollte es genügen wenn du lange auf eine freie stelle aufn Desktop klickst. Dann öffnet sich ein popup und dort wählst du widget aus.
    dann müsstest du nur noch wissen wie das gute stück hieß.
    warscheinlich missed call count oder so.

    mfg
    heusel
    0
     

  10. Danke für die schnelle Antwort, leider hab ich schon alles versucht, aber ohne Erfolg. So is es, wenn man seine Sachen vergisst
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hmm.. ich hab grad versucht aloqua und RADalert zu istallieren... habe aber nix gefunden....
    0
     

  12. Ups. Sorry. Gerade aktualisiert. Aloqa ohne "u". Nur mit "q".
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    find ich auch nix..

    komisch....
    0
     

  14. Barcodescanner? Wenn ja, scann diesen Code mal damit:
    Ich find Aloqa problemlos im Market.
    0
     

  15. hallöchen ich bin der neue ^^

    hab seid heute auch das milestone ich bäuchte ma eure hilfe und zwar suche ich ein app für musik abzuspielen so wie der winamp also einfache playliste und einen videoplayer so wie vlcplayer

    könnt ihr mir da was sagen?
    0
     

  16. Also meine Apps sind momentan:

    ConnectBot (SSH Client)
    AK Notepad (Notizblock)
    Compass (Kompass, Buggy)
    iMusic TAO (MP3 finder)
    Shazam (Liedtitel herausfinden)
    Barcode Scanner (QR-Codes und Barcodes erkennen)
    NetCounter (Traffic von WLAN/GSM/EDGE/UMTS anzeigen)
    chompSMS (SMS im iPhone Style)
    Facebook for Android
    SitOrSquat (GPS Toiletten Finder)
    Wapedia (Wikipedia durchsuchen)
    FlashLight (Display als Taschenlampe, Helligkeit per Touch)
    0
     

  17. 15.01.2010, 18:01
    #37
    Zitat Zitat von panda_prc Beitrag anzeigen
    FlashLight (Display als Taschenlampe, Helligkeit per Touch)
    MotoTorch !!! Taschenlampe per Flash bzw Strobo & morsen!
    0
     

  18. 16.01.2010, 15:09
    #38
    Ich habe folgende Apps die ich weiterempfehlen kann:

    3G Watchdog
    Advanced Task Killer
    AK Notepad
    AndNav2
    Android Battery Dog
    APNdroid
    Apps Organizer
    Astro Filemanager
    B&B DroidLight
    Barcode Scanner
    Battery Indicator
    Bluetooth File Transfer
    CallLocation
    Celeste
    Curreny Converter
    DailyCash
    EasySMS
    ES File Explorer
    Facebook
    FartDroid
    FingerPaint
    Fuel Use
    G-MoN
    Gmote
    Goggles
    Google Sky Map
    GPS Speedo
    GPS Status
    Heartrate
    Home++ Menu
    i Music
    iheartradio
    Layar
    Lookout
    Meridian
    My Tracks
    NetCounter
    NetMeter
    Network Discovery
    OI Dateimanager
    Phonalyzer
    Plink Art
    Qik
    Robot View
    runstar
    Shazam
    ShopSavvy
    SMS Backup
    SMS with Location
    Speed Hud
    Speed Test
    SportsTrack
    Toppreise.ch
    TuneWiki
    Twidroid
    Ultimate HoldEm Timer
    Wifi Analyzer
    WiFinder
    Wikitude
    0
     

  19. so jetzt zähle ich mal auf:

    Spiele:
    Jewel
    Robo Defense

    Programme
    Vz-Netzwerke (für Schülervz etc...)
    Rad Alert (Bltzerwarner)
    Tk Birthday reminder (Geburtstage erinnerung)
    Netcounter (zählt wlan und gsm verbrauch)
    Call meter ng (zählt freiminuten,sms und daten)
    shazam (lieder erkennung)
    vlc remote (steuert mein vlc player wie ne fernbedinung)
    Rasieraparat (fun app von webxit zum leute erschrecken)
    weatherbug (wetterap das sehr genau ist)
    meebo ( für msn und icq)
    ran (fussballnews tabellen alles)
    barcodescanner (kennt jeder)
    ak notepad ( zum schreiben von notizen gut aber auch für raptexte xD)
    Task Panel (zum beenden unnötiger programme etc)
    astro file manager (verwaltet die sd karte)
    rings extended (zum verwenden eigener klingeltöne)


    ja das wars glaub ich mal so wenn noch was dazu kommt dann add ich

    gruss mario
    Geändert von gday1989 (19.01.2010 um 13:52 Uhr) Grund: zusatz von programmen
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    ich kann den barcode scannen.. aber er findet die app im market nicht...

    Könnte das etwas damit zu tun haben, dass ich in der schweiz lebe?...

    Hat jemand aus der Schweiz(swisscom xtra-liberty mezzo abo) die app?
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorola Milestone Erfahrungsberichte
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:41
  2. Motorola Milestone Videos
    Von Magni im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:59
  3. Motorola Milestone in Österreich?
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:56
  4. Motorola Milestone Fotos
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola milestone apps

milestone beste apps

milestone apps

milestone must have apps

RadAlert.apk

milestone filemanager

motorola milestone apps must have

motorola milestone spiele

milestone spiele

must have apps milestone

motorola milestone must have apps

motorola milestone file managermilestone barcode scannermotorola milestone notizenradalert apkMILESTONE sms countermilestone file managermilestone must havesmotorola milestone doodle jumpmilestone file explorerTKBirthday apkfile manager motorola milestonebarcode scanner milestone

Stichworte