Wie äussert sich das O2/Vodafone-Branding? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. Unregistriert Gast
    Aber die frage ist ob ich ganz normal gleich lossurfen kann oder ob ich da viele einstellungen vornehmen muss?

    muss ich angst haben das im nachhinein da noch was gebrandet wird???
    0
     

  2. 31.03.2010, 17:47
    #42
    Wenn wir schon dieses Thema hatten.
    Wie bekomme ich simlock weg?
    Wenn ich das 2.1er update über sbf einspiele sollte es doch weg sein, oder muss ich auch rooten?
    0
     

  3. 31.03.2010, 19:00
    #43
    das milestone hat kein simlock

    oder hab ich da was verpasst^^?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich habe das Milestone aus einem Vodafone Vertrag.

    Branding:
    - auf dem Karton ist ein VF Logo
    - auf dem Gerät nicht zu sehen
    - in der Software zeigt es sich nur durch eine installierte VF App
    - frei für alle Sim Karten aller Anbieter (da Gerät aus VF Vertrag)

    Updates:
    versuche derzeit das Android 2.1 update zu bekommen (was offiziell ja jetzt draußen ist). Leider klappt das nicht. Hier die Antwort des Motorola Supports: [12.04.2010]

    >Ist das Handy von Vodafone gebrandet? Wenn das Handy gebrandet ist, steht Ihnen das Update noch nicht zur Verfügung. Es soll in den kommenden Tagen erscheinen.

    Ich hoffe ich konnte helfen und Grüße
    <The M>
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo, habe auch ein Vodafone milestone wann kommt nun das update auf 2.1 ?


    mfg
    0
     

  6. Moin,

    kannst Du ganz einfach auf der Motorola-Seite downloaden.
    Hab auch eins von Vodafone und war ganz easy zum updaten auf 2.1



    Gruß
    Andi
    0
     

  7. nee, guys

    Icons sind gleich
    es gibt keinen Unterschied, keine Sim Lock etc.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Natürlich hat es eins. Das erkennt man beim O2 Gerät aber nicht beim einschalten oder an den Icons welches das Vodafone Gerät hat.

    Macht man ein Softwareupdate mit der "Motorala Software Update" Aplikation und startet diese mit angeschlossenen Milestone, dann sieht man rechts die Seriennummer und von welchem Netzbetreiber das Gerät kommt. So steht da halt O2.

    Deshalb kamen für Vodafone und O2 erst später die 2.1 updates raus imd Gegensatz zu den ungebrandeten Geräten. Das Branding vom Milestone von O2 bezieht sich wohl auch nur auf der Bezeichnung das es von O2 ist und keinerlei weiteren Einfluß hat auf das Android Betriebssystem.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Das Vodafone-Branding fällt mit nur einem zusätzlichen Icon recht dezent aus. (Habe ich selbst beim Kollegen gesehen.)

    Allerdings habe ich irgendwo etwas von gebrandeten VF-Geräten mit einer Einschaltanimation gelesen. Ist dies ein Gerücht? Ich kann mir nicht vorstellen, das VF zwei unterschiedliche Erscheinungsformen für ein Branding auf den Markt bringt. Es sei denn man hat das Branding nun ganz aktuell geändert.

    Weiß jemand etwas zu diesem Thema?

    Viele Grüße

    Klaus
    0
     

  10. bis jetzt is nur das icon vorhanden sonst nichts, aber keiner weiß was sich vodafone in zukunft noch für diabolische sachen einfallen lässt wieder...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    bis jetzt is nur das icon vorhanden sonst nichts, aber keiner weiß was sich vodafone in zukunft noch für diabolische sachen einfallen lässt wieder...
    .. die miesen Erfahrungen mit dem K750i habe ich auch machen müssen ..

    Hoffen wir das es beim Icon bleibt!
    0
     

  12. naja beim milestone hat man dann ja immern och die option einfach eine DACH firmware zu flashen.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Branding
    Von Unregistriert Stefan im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 08:07
  2. O2 Branding???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 20:05
  3. Vodafone Branding
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 01:11
  4. Wie verhält sich das TD2, wenn Akku leer ist?
    Von timsah im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:23
  5. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Motorola Milestone 2 vodafone branding

motorola milestone vodafone branding

milestone 2 branding

palm pre plus vodafone branding

motorola milestone 2 branding

motorola milestone 2 vodafone branding entfernen

palm pixi plus branding entfernen

milestone 2 branding entfernen

milestone vodafone branding

motorola milestone o2 branding

palm pre plus vodafone branding entfernen

Motorola Milestone mit Vodafone Branding

palm pre plus o2 brandingmotorola milestone brandingmilestone 2 vodafone brandingmilestone o2 brandingmotorola milestone 2 mit brandingmotorola pro vodafone brandingmotorola milestone branding vodafonemilestone debrandenvodafone branding frei für alle netzepalm branding entfernenmotorola milestone 2 o2 brandingmotorola milestone 2 branding entfernenmotorola milestone vodafone-branding

Stichworte