O2 Branding??? O2 Branding???
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute, wie kriege ich denn raus, ob mein TP2 gebrandet ist? Sollte eigentlich nicht sein, aber beim internet ist immer O2 vorne dran. In der Sysinfo steht nichts dazu?
    Wie kriege ich das raus? DDanke
    0
     

  2. Schau dir dir Favoriten im Opera Browser an , wenn viel von o2 zusehen ist , dann wird das Gerät auch von o2 sein .
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ok, danke. Wie befürchtet... o2
    Ist das Branding arg grausig? Früher waren gebrandete Handys doch meistens nur Schrott...
    0
     

  4. Kann ja nicht grausig sein , denn wenn es so wäre hättest du nicht nach gefragt oder

    Also wie du siehst ist da nicht mehr viel mit Branding , früher war es schlimmer
    0
     

  5. ich fande eigentlich o2 hat sich immer gut zurückgehalten^^
    0
     

  6. Muß ich auch Sagen, an meinem TP2 ist von O2 nichts weiter zu sehen außer dem Direktlink auf der Internet Seite. Und selbst den kann man in der Registry ändern.
    Mein Damaliges K750i Hatte auch nur ein O2 Icon für die Internet-Links, ansonsten nichts.
    Das hat mir an O2 auch schon immer gefallen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. O2 Branding entfernen
    Von JWolfZW im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 10:57
  2. O2 Branding (ungewollt)
    Von Konni im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:59
  3. O2 Branding verhindert Internet
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:16
  4. O2 Branding entfernen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:57
  5. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:59

Stichworte