MOTOROLA MILESTONE vs. HTC HD2 MOTOROLA MILESTONE vs. HTC HD2 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Zitat Zitat von gokpog Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht beurteilen inwieweit sich der Imagio mit "Windows Mobile 6.5 with HTC TouchFLO 3D" vom HD2 OS seitig unterscheidet, aber die Bedienbarkeit/Fingerfreundlichkeit der Menüs hat mich endgültig von Windows Mobile abgehalten. Wie soll man da was mit einem kapazitiven Touchscreen treffen?
    Habe nur kurz das erste Video angesehen Ja, das ToucHFLO 3D ist das gleiche
    0
     

  2. Ah hier noch als Ergänzung: Ein paar "Gegenstimmen" aus dem HD2 Forum von uns: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/66987...id-vs-hd2.html
    0
     

  3. 10.11.2009, 21:04
    #23
    Ich habe das WM 6.5 (Energy ROM) auf dem HD und nat. Sense auf dem Hero.

    Auch wenn ersteres "Sense" genannt wird: Da liegen Welten zwischen.
    Auf dem HD gibt's zB kein Drag'n Drop der Icons, die Seiten sind sehr starr vorgegeben.
    0
     

  4. 10.11.2009, 21:29
    #24
    Juelu hat das HD2 vielleicht nicht überzeugt, aber außer ihm habe ich noch nirgendwo einen Blogger, Demogerät-User oder eine Webseite gesehen, die das HD2 nicht in den Himmel hinauf gelobt hätte (das muss natürlich nicht heißen, dass es sie nicht gibt, aber es will schon etwas heißen wenn ich das i-net seit Wochen nach HD2 Infos durchforste und noch nie eine wirklich negative Meinung gefunden habe).

    Ich hatte neben WM einige Zeit Android am Start und das OS ist ganz nett und sieht hübsch aus, aber überzeugen konnte es mich nicht. WM mag teilweise angestaubt aussehen, aber es kommt einfach nichts an die Möglichkeiten von WM heran. Die Hardware des HD2 macht einem das Ganze nochmals extrem viel einfacher.

    Für das Droid spricht hingegen fast nichts. Für mich jedenfalls eine einfache Entscheidung. Die einzige Frage die sich mir stellt ist HD2, Samsung Omnia Pro oder auf WM7 Geräte warten.

    Aber jedem das Seine. Wer WM nicht mag und das Droid toll findet der soll es sich eben kaufen.
    Geändert von Dave2000 (10.11.2009 um 21:45 Uhr)
    0
     

  5. 10.11.2009, 21:53
    #25
    Für mich sprechen gegen das HD2
    -zu groß
    - Akku wird wohl auch nicht lange durchhalten
    -Kamera
    -hat auf einigen Videos auch geruckelt
    -beim iPhone ging die scheibe vorne bei TS eigentlich recht "schnell" kaputt, bei HD2 hat man noch wneiger Rand aussen rum, wird denke ich da recht empfindlich
    -Design
    -kapazitiver TS bei WinMob, weiss nicht ob man sich so sicher sein kann das man bei WinMob 6.5 mit TF3D wirklich nie einen Stylus braucht.
    1
     

  6. 10.11.2009, 22:16
    #26
    Zitat Zitat von Dave2000 Beitrag anzeigen
    ......

    Für das Droid spricht hingegen fast nichts. ......
    Für mich der Market und das App Angebot!

    Ich habe viele Interessen, wie Outdoor und zB die Googleskymaps.
    Auch mal eben zB einen Handymasten auf der Karte mit den Sendedaten orten oder mit Layar auf dem Screen mit Kompass die nächste Pizzeria anpeilen.
    Vergleiche mal ein Taschnrechner Layout unter WM mit dem Braunrechner auf dem Hero.

    Gibt's bei WM schon etwas aktuelleres als iCalc?
    auf dem Markt seit 09.03.04 !!!!
    (letztes Update: 14.02.08)
    ......
    Preis: EUR 26,95


    Die Software ist doch seit Jahren bei den WinMobiles verstaubt!

    Der hier ist zwar nicht vom Hero, aber so sehen retrotaschenrechner heute aus:




    Der auf dem Hero ist noch schöner komplett in schwarz und hat zudem ein optisches Feedback, durch animierte Zahlentasten, die bei Druck aufleuchten.
    Das ganze Onboard! (Vielleicht hat HTC den ja beim Leo als Schmankerl eingebaut.)

    Klar kann ich mit WM auch rechnen; war ja nur ein Beispiel dafür, dass die Zeit stehen geblieben ist (und bei 1-calc eben vor 5 Jahren für nun 27 € !! )
    Kann mir niemand sagen, dass die Optik keine Rolle spielt.

    Gruß Peer
    0
     

  7. 12.11.2009, 21:41
    #27
    Danke für Eure Tipps. Ich habe lange überlegt. Entschieden habe ich mich dennoch fürs HD2.

    Neben dem Hauptargument: "Google kann ja gerne ein neues Imperium aufbauen, aber nicht mit meinen Daten"- direkte Outlook sync fehlt, hat mich das HD2 doch mehr überzeugt.

    Hatte lange das Iphone 3g und das rumstlbern im Store hat echt spass gemacht. Es gab zwar viele nützliche Apps aber kaum Must-Haves.
    Die Spiele waren zwar toll, aber dafür hab ich eine PS3. Deswegen spielte der Marketplace keine grosse Rolle für meine Überlegungen.

    Die LED-Anzeige bei eingegangen Nachrichten, die mitgelieferte Tasche, der integrierte Kompass, Radio, die schönere Gallerie, der Today-Screen und nicht zuletzt die Kritik an der Tastatur des Milestone haben mich zu der folgenden Erkenntnis bewegt:

    Das HD2 ist nicht perfekt, aber es wirkt reifer.

    Android entwickelt sich (beeindruckend) schnell und ich werde mit Sicherheit bei künftigen Entscheidungen über Handys Android im Auge behalten, aber für mein kleines Büro und meinen bescheidenen Enterntainment-Badarf spricht mich das HD2 mehr an.
    Geändert von Olsson (12.11.2009 um 21:46 Uhr)
    0
     

  8. 12.11.2009, 22:43
    #28
    Hi Olsson!

    Ich verstehe ja Deine Entscheidung;
    werde mich selbst endgültig entscheiden, wenn ich Beide in der Hand gehabt habe. (Den Milestone werde ich zwischen dem 25-28.11. bekommen, wenn ich nicht vorher storniere.
    Hoffe, bis dahin eben beide gesehen zu haben

    Zitat Zitat von Olsson Beitrag anzeigen
    ......
    Neben dem Hauptargument: "Google kann ja gerne ein neues Imperium aufbauen, aber nicht mit meinen Daten"- direkte Outlook sync fehlt, ......
    Das ist ja eben noch nicht klar.
    Bisher synce ich ja mit dem Hero auch direkt mit Outlook ohne Google.
    Für den Milestone soll es eine PC-Sync geben. Details sind mir noch nicht bekannt; setze aber darauf auch künftig ohne Google syncen zu können.

    Gruß peer
    0
     

  9. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Olsson Beitrag anzeigen
    Das HD2 ist nicht perfekt, aber es wirkt reifer.
    Ich werde Deine Entscheidung respektieren müssen, auch wenn's schwerfällt Hattest Du schonmal ein WinMo HTC Gerät mit Touchflo 3D / Sense? Von reifer würde ich da nicht sprechen - zumindest spätestens, wenn der Mediaplayer mit den ersten MP3s nicht klar kommt und alle 5 Minuten crasht
    0
     

  10. Hm das HD2 ist ja jetzt auch raus. Gerät noch jemand ins wanken?^^
    0
     

  11. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Schoko_Rhinozeros Beitrag anzeigen
    Hm das HD2 ist ja jetzt auch raus. Gerät noch jemand ins wanken?^^
    Wenn das Milestone mich in den nächsten 14 Tagen nicht erreicht, könnte ich durchaus ins Wanken geraten, auch wenn ich das HD2 für das klar schlechtere Gerät halte.

    Aber raus ist es keineswegs - oder kann man's irgendwo kaufen? Soweit ich weiss, wurde das HD2 um mehrere Wochen nach hinten geschoben, nachdem es in England Probleme mit den ersten ausgelieferten Geräten gab.
    0
     

  12. Laut areamobile ist es bei T-Mobile erhältlich und im HD2 Forum hier liest man ja schon von Leuten, die es bereits haben.
    Wenn ich dann allerdings lese, dass es auf xdadevelopers bereits den ersten Patch gibt, weiß ich wieder warum ich von Windows Mobile weg will.
    0
     

  13. 17.11.2009, 09:23
    #33
    Wieso ins Wanken?

    Ich hab mir einfach mal beide bestellt. Wofür gibt es denn das 14tägige Rückganerecht?! Diese Woche kommt (hoffentlich) das Milestone und nächste Woche das HD2. Dann hab ich beide Geräte hier, kann Vergleiche anstellen und bin mir am Ende sicher.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Olsson Beitrag anzeigen
    Wieso ins Wanken?

    Ich hab mir einfach mal beide bestellt. Wofür gibt es denn das 14tägige Rückganerecht?! Diese Woche kommt (hoffentlich) das Milestone und nächste Woche das HD2. Dann hab ich beide Geräte hier, kann Vergleiche anstellen und bin mir am Ende sicher.
    Manch ein armer Student kann sich nur eins leisten
    Aber da ich mir ziemlich sicher bin mit dem Milestone mach ich mir da keine große Gedanken.
    Wenn ich mir auch so das Handbuch des HD2 durchlese seh ich eigentlich mein Diamond vor mir nur mit größerem Display und bissl aufgehübschter Oberfläche
    0
     

  15. Zitat Zitat von Olsson Beitrag anzeigen

    Gibt es eigentlich Shazam auch für WM? Das App würde ich echt vermissen.

    ich benutze "Midomi" und das ist echt perfekt! wirklich sehr zu empfehlen. auch fingerfreundlcih und alles
    1
     

  16. 17.11.2009, 09:39
    #36
    den Vergleich kannste Dir auch als armer Studi leisten. Genau genommen hätte ich mir bei Barkauf überhaupt kein 400+ Gerät leisten können. Grübel.

    o2 bucht den MyHandy-Betrag erst 4 Wochen nach Lieferung ab, in der Zwischenzeit kannst Du es also längst zurücksschicken.
    1
     

  17. @Olsson: Hm muss ich mich ma genau informieren danke.

    Aber wie gesagt Android hat für mich einfach den Reiz des Neuen. Das HD2 wird wohl erst wieder interessanter wenn es WinMo 7 bekommt.
    0
     

  18. ja in knapp 2 jahren wenn das hd3 draußen is
    0
     

  19. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Olsson Beitrag anzeigen
    Wieso ins Wanken?

    Ich hab mir einfach mal beide bestellt. Wofür gibt es denn das 14tägige Rückganerecht?! Diese Woche kommt (hoffentlich) das Milestone und nächste Woche das HD2. Dann hab ich beide Geräte hier, kann Vergleiche anstellen und bin mir am Ende sicher.
    Ihr vergesst glaube ich, dass dies hier eigentlich ein schweizer Forum ist - in der Schweiz gibt's so widerlich konsumentenfreundliche Klauseln wie "Rückgaberecht" oder "2 Jahre Garantie" oder gar "Kulanz" leider nicht. Wäre ja noch schöner!
    0
     

  20. 17.11.2009, 11:31
    #40
    Ja ja, EU sei dank.
    Naja, dafür gebt ihr auch nicht eure Steuergelder über die EU für neue Nokia-Werke in Rumänien aus . Sry, aber ich denke hier sind auch einige aus D unterwegs, die es interessiert.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorola Milestone Erfahrungsberichte
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:41
  2. Motorola Milestone (Droid) vs HD2
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 17:07
  3. Motorola Milestone Videos
    Von Magni im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:59
  4. Motorola Milestone Freeware
    Von Moritz im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:28
  5. Motorola Milestone Fotos
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc oder motorola

Motorola Milestone vs htc hd2

motorola oder htc

htc hd2 vs motorola milestone

Motorola Milestone 2 vs HTC hd 2

motorola milestone oder htc hd2

motorola htc

htc hd2 motorola milestone

was ist besser motorola oder htc

vergleich htc motorola

htc motorola

motorola arg testhtc hd2 milestonemotorola milestone kamera HTC HD2 oder motorola milestonehtc hd oder milestonemotorola milestone und exchangewas ist besser htc oder motorolaMotorola Milestone vs htchtc hd 2 vs motorola Milestonemotorola milstone vs htc hd 2htc hd2 oder milestoneVergleich milestone und htc hd2motorola milestone oder htcmilestone oder htc 7

Stichworte