Kostenpflichtige Programme nur über Kreditkarte?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Neuer Neuling Gast
    Hallo Leute!

    Ich hatte bis jetzt Windows Mobile (zur Zeit ein Touch Diamond) und da jetzt immer mehr Geräte mit Android Betriebssystem kommen bin ich auf das Motorola Milestone aufmerksam geworden...
    Das schöne an Windows Mobile ist ja die riesige Programmauswahl und die Möglichkeit mein Handy so Anzupassen wie ich es Möchte... der Nachteil ist, wie ich finde, die Mini-Symbole, die Geschwindigkeit und der Zeitaufwand...

    Ein paar Fragen hätte ich noch...

    Es gibt ja kostenprlichtige Programme, gibt es nur die Möglichkeit die über Kreditkarte zu bezahlen?

    MFG
    0
     

  2. Soweit ich weiss, ja
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme nur nach doppelklick öffnen ?
    Von onkel_neme im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 22:38
  2. Android Market nur passende Programme?
    Von Neuer Neuling im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:08
  3. (kostenpflichtige) alternative emailprogramme
    Von dannart im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 22:39
  4. Softwaredownload ohne Kreditkarte
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 23:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 21:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kostenpflichtige programme

was passiert bei der ersten eingabe der kreditkartennummer bei android market

Stichworte