Android Market nur passende Programme? Android Market nur passende Programme?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Neuer Neuling Gast
    Hallo Leute!

    Ich hatte bis jetzt Windows Mobile (zur Zeit ein Touch Diamond) und da jetzt immer mehr Geräte mit Android Betriebssystem kommen bin ich auf das Motorola Milestone aufmerksam geworden...
    Das schöne an Windows Mobile ist ja die riesige Programmauswahl und die Möglichkeit mein Handy so Anzupassen wie ich es Möchte... der Nachteil ist, wie ich finde, die Mini-Symbole, die Geschwindigkeit und der Zeitaufwand...

    Ein paar Fragen hätte ich noch...

    Der Android Market... Zeigt er nur Programme passend für das benutze Handy an oder ist das egal?


    MFG
    0
     

  2. Der Market zeigt bisher (leider) immer ALLE Programme, nicht nur die zum Gerät passenden. Derzeit laufen aber praktisch alle Applikationen auf allen Android-Handys - mit wenigen Ausnahmen, die meist in der Programmbeschreibung angegeben sind.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android Market Bezahlung
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:33
  2. Anmelden Android Market NUR WIFI
    Von Timmm im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 23:27
  3. Android Market
    Von K.R. im Forum HTC Hero
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:36
  4. android market nur gratis apps
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 17:49
  5. Android Market zeigt mir nur Freeware an
    Von ravo im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:21

Stichworte