Milestone auch bei Vodafone Milestone auch bei Vodafone - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. Schubi Gast
    Gute Frage
    Ich definitiv - hab den Stein als dritter bei Vodafone-Deutschland bestellt (Zumindest hat mir das ein Bekannter mitgeteilt, der bei Vodafone arbeitet) =)
    0
     

  2. 21.11.2009, 11:27
    #42
    Na dann bin ich ja mal gespannt ob ihr die wirklich bekommt! So wie ich das sehe ist die in Deutschland nämlich noch gar nicht erhältlich!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    So, ich les hier die ganze Zeit schon fleißig mit, jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben...
    Also, ich war gestern in nem Vodafone Shop in Bremen und die hatten grade ihr erstes Milestone-Vorführgerät reingekriegt! Hab das Teil mit ihm zusammen zum ersten Mal angemacht, Verpackung als auch die Handysoftware, soweit man das sagen kann, da keine Simkarte eingelegt war, waren ohne Branding! Allerdings kann man das Teil ohne Vertrag nur übern Onlineshop kaufen, könnte natürlich dreisterweises so sein, dass die da andere Teile mit Branding verschicken, also Leute, wer seins von Vodafone übern Onlineshop bekommen hat, bitte postet, wie es da mitm Branding ausschaut!
    0
     

  4. Schubi Gast
    "Dafür gibts aber im Market eine App, mit der man die Dockingstation-Funktion auch ohne selbige aktivieren kann!" - Wie heißt denn diese App?

    @Sheridan:
    Zumindest ist die Multimedia-Station auf der deutschen Motorola-Seite zu finden:
    http://www.motorola.com/Consumers/DE...-Station-DE-DE
    0
     

  5. ja die produktseite gibts schon, aber noch keine seite im hellomoto shop.

    bei ebay würd das ding grad ~50€ kosten. weiß jemand ob das "droid" dock auch mit dem "milestone" funktioniert

    müsst ja identisch sein oder net
    0
     

  6. 21.11.2009, 16:25
    #46
    Zitat Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn diese App?
    Die heißt DockRunner
    1
     

  7. ach ich konnt net widerstehn und hab mir vorhin bei ebay nen droid dock bestellt ^^

    hoffentlich schlagen die abzocker vom zoll net wieder zu
    0
     

  8. Schubi Gast
    I <3 Vodafone =)

    Freitag das Milestone bestellt - heute Morgen nen Anruf von GLS bekommen, dass das Handy heute kommt.
    So sieht Service aus
    Werd euch dann später berichten ob es ein Branding (Soft- oder Hardwaretechnisch) hat.
    0
     

  9. 23.11.2009, 15:36
    #49
    Servus

    so, jetzt hab ich mich extra registriert *g*...

    Am Freitag um 12.18 bei Vodafone Bestellt, gerade mit der Kundenhotline gesprochen, da das Traking online nicht funktioniert .

    Lieferschein ist geschrieben, Gerät geht heute oder spätestens Morgen raus und wir per DHL geliefert.

    Und glücklicherweise bin ich noch unter den ersten 1000 Bestellern, also mit Dockingstation .

    Gruß Dalwar

    PS: das Telefonat war lustig, die Dame ist aus allen Wolken gefallen und kannte weder Gerät noch die Aktion mit den ersten 1000 Bestellern ... war dafür aber reichlich bemüht und hat mich auch zurück gerufen zwecks Status.
    1
     

  10. Zitat Zitat von Dalwar Beitrag anzeigen
    Servus

    so, jetzt hab ich mich extra registriert *g*...

    Am Freitag um 12.18 bei Vodafone Bestellt, gerade mit der Kundenhotline gesprochen, da das Traking online nicht funktioniert .

    Lieferschein ist geschrieben, Gerät geht heute oder spätestens Morgen raus und wir per DHL geliefert.

    Und glücklicherweise bin ich noch unter den ersten 1000 Bestellern, also mit Dockingstation .

    Gruß Dalwar

    PS: das Telefonat war lustig, die Dame ist aus allen Wolken gefallen und kannte weder Gerät noch die Aktion mit den ersten 1000 Bestellern ... war dafür aber reichlich bemüht und hat mich auch zurück gerufen zwecks Status.
    herzlich willkommen bei uns gib' bescheid, wenn du zu dem branding mehr weisst
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Danke und geht klar, wenn ich gaaaaanz viel Glück habe, bekomme ich es Morgen vor 10 Uhr (hab ich bei der Bestellung als Lieferzeit angegeben) aber wie ich mein Glück kenne, eher am Mittwoch oder noch später .

    Gruß Dalwar
    0
     

  12. schubi Gast
    Soo, schreib euch nun vom milestone.
    Fagen wir erstmal mit dem positiven an: kein branding seitens vodafone!
    Nur eine verknüpfung fürs live-portal.

    Nun das schlechte: die docking station wurde nicht mitgeliefert... hab mit der hotline telefoniert, wurd von a nach b vermittelt und letztlich kam bei herum, dass ich mir die station im freien markt holen soll und bekomme ne gutschrift über 49.95... naja, shit happens...

    Zum gerät: die tastatur ist gewöhnungsbedürftig, sonst genial
    0
     

  13. 49,95? soviel wird die hier kosten?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    moin moin ihr lieben verfolge auch seit etwa2 wochen den sein und abnächster woche kann ich meinen vertrag bei vodafone verlängern und wollte mal fragen obe jemand wies wieviel das ding mit vertragverlägerung kostet mit superflat internet?

    lg m.
    0
     

  15. Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    49,95? soviel wird die hier kosten?
    Diese 50€ Gutschrift is bestimmt eher so ne Art Entschädigung oder !?

    Ich denke(u hoffe) das Die so max 39,95€ kosten wird. Mehr würd ich auch nich bezahlen. 40 is eigentlich schon zuviel !?
    0
     

  16. Hab grad ne Versandbestätigung von Vodafone per sms bekommen.. vielleicht darf ich mein Milestone schon morgen in händen halten
    Mal schaun ob ich die dockingstation dazu bekomm oder nachgeliefert oder auchne gutschrift... schaun mer ma.
    Offenbar ist das vodafone Lager auch schon wieder komplett geleert was milestones angeht.. also wer da im moment bestellen will muss wohl wieder mit ein bischen mehr wartezeit rechnen!
    Geändert von juelu (23.11.2009 um 20:35 Uhr)
    1
     

  17. 23.11.2009, 20:22
    #57
    Also ich hab auch mit der Superflat-internet verlängert und hab [FONT=Arial]74,92 bezahlt mit Silberstatus sonst kostets 99,- .[/FONT]
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    hey matte danke schön für die auskunft was würde den goldstatus den so bringen`?
    0
     

  19. 23.11.2009, 20:29
    #59
    kein plan siehste erst bei der bestellung
    0
     

  20. Schubi Gast
    bei gold und platin hast du glaube ich ein beliebiges handy kostenlos bei vertragsverlängerung
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorola Milestone bei O2 Deutschland bestätigt
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 13:19
  2. Motorola Milestone bei O2 Germany bestätigt
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 10:31
  3. Deutsches ROM V1.93 jetzt auch von Vodafone
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:42

Stichworte