Deutsches ROM V1.93 jetzt auch von Vodafone Deutsches ROM V1.93 jetzt auch von Vodafone
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hab ich gerade gesehen....

    Vodafone hat für seine gebrandeten Geräte ab heute auch ein Update raus:

    http://www.vodafone.de/hilfe-support...rt/132855.html
    0
     

  2. danke!

    hätt nie gedacht das die so schnell damit sind!
    0
     

  3. Bei O2 wirds wohl noch ein paar Wochen dauern :-/. Wie ärgerlich!
    0
     

  4. Das ist ja mal eine Seltenheit, dass Vodafone so schnell mit den Updates dabei ist.

    Da bin ich ja mal richtig positiv überrascht.
    0
     

  5. Raimund Gast
    So.... hab es jetzt mal upgedatet...

    Ärgerlich, dass Vodafone nirgends vermerkt, dass man eine Datensicherung machen muss... oder ich habs übersehen (aber gemacht ! )

    Jedenfalls wird das Gerät komplett zurückgesetzt und die zusätzlichen Programme und Plugins neu installiert, wobei auch hier von Vodafone selbst Änderungen mit eingeflossen sind.

    Erfreulich, dass die im Opera-Browser endlich ihren schwachsinnigen "Optimierer" rausgenommen haben, der die Seiten immer nur verstückelt und auf einzelne Seiten verteilt dargestellt hatte, und jetzt endlich jede Webseite verkleinert so dargestellt wird wie auf dem PC, und das das Zoomen per Doppelklick und das Verschieben einwandfrei funktioniert. Einzige Schwachstelle die ich gefunden habe ist, dass man die Bildkomprimierung wohl nicht mehr einstellen kann - zumindest hab ich sie nicht gefunden. Jedenfalls werden die Seite fix aufgebaut, aber die Bilder sind eben recht grob.... kann mobil damit leben, aber schlön wärs schon, wenn man zumindest bei Bedarf ein Bild in hoher Auflösung nachladen könnte.... vielleicht bekommt diesbezüglich ja jemand was raus...

    Weiterhin werden beim Wechseln der Seiten im TouchFlow diese nicht mehr reingewischt, sondern blenden aus und wieder ein... Geschmackssache... und mir gefällts trotzdem

    Leider fehlt noch immer die Möglichkeit, aus der Startseite mit der Anwahl des Termins oder Kalenders einen Kalender eines Fremdanbieters aufzurufen, der unter WindowsMobile als Standardkalender definiert wurde.... ebenso wie die Kontaktwahl aus TouchFlo, die wie beim Kalender immer die Windows-Anwenung öffnet.

    Na... mal schauen, was sich bezüglich des Stromverbrauchs geändert hat... bisher fand ich es das genialste und geilste Gerät was ich je in den Fingern hatte, und bin... abgesehen von der Akkulaufzeit mehl als zufrieden mit diesem Gerät, was wirklich jeden technoligischen Schnickschnack eingebaut hat! Leider hab ich es bisher sogar geschafft, das Teil in weniger als einem halben Tag leer zu saugen... und das eigentlich nur im normalen berufsmäßigen Tagesgeschäft... Ist eben ein Teil, an dem man Spass hat und kein Dauerlasthandy... dafür leistet es einfach auch zuviel...

    Abgesehen davon muss man vor den Jungs von HTC schon den Hut ziehen, SO geballte Technik und Leistung... und gerade unter WindowsMobile, welches noch nie wirklich sparsam im Ressourcenverbrauch war in so ein kleines kompaktes Gerät mit Hammerdisplay zu verpacken... wenn ich bedenke... die ersten brauchbaren Pocket-PCs waren OHNE Mobile-Connect, schwer und groß wie ein Ziegel, und waren trotz der schwachen Prozessors und des riesen Akkus ruck zuck leer gesaugt und haben vor allem dann ihren gesamten Speicher und überhaupt alles verloren...

    Ich liebe mein Diamond...
    0
     

  6. Ich habe ein ungebrandetes Handy und wollte als Vodafone-Kunde dieses ROM aufspielen um alle org. Einstellungen zu haben.
    Leider läßt es sich nicht installieren -> keine passende Verkäufer ID <-

    Kann man da etwas machen?

    Danke für die Hilfe !?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Deutsches ROM V1.93
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 11:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:36
  3. Deutsches Rom
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:11
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 14:11

Stichworte