Ergebnis 61 bis 74 von 74
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2009, 08:00
Guten Morgen
mein Milestone ist gerade angekommen.... *jubel* sogar inklusive Dockingstation... die macht übrigens ganz schön was her!
Wie schon geschrieben, keinerlei Vodafone Branding, kein Simlock usw.
Gruß Dalwar
Edit: ich muss mich ein klein wenig korrigieren, im Menü gibt es den Punkt "Vodafone" das ist aber nur ein Link zur Vodafone Hompage.
Edit 2: die Dateneinstellungen scheinen auch an Vodafone angepasst zu sein, mit meiner T-mobile Karte konnte ich mich nicht beim Google Server anmelden, das geht erst mit der Vodafone Karte?... Telefonieren, Surfen usw, funktioniert aber mit jeder Karte? Leider bin ich im Android noch nicht so fit, das kann man sicher irgendwo umstellen?
-
Bin neu hier
- 24.11.2009, 10:17
Hi. Habe gerade bei einem eBay Händler nachgefragt, der das Handy mit
einem Vodafone Vertrag anbietet.
Ich
Ist das Handy mit dem Branding?
das Handy ist ein Vodafone-Handy mit entsprechenden Einstellungen. Jedoch frei für alle Netze.
Ich
Hallo. OK, gibt es aber Logo von Vodafone auf dem Handy bzw. ob die Firmware mit Vodafone Logos versehen ist? Z.B.
beim Booten, etc.
es ist ein Logo beim booten vorhanden sowie im
Menü
Das Handy hat ein Branding und es wird nur das M-Paket gebucht [...]
Ich bin nun verwirrt, wie einige hier berichten soll angeblich kein "heavy" Branding vorhanden sein. Was stimmt nun und was nicht?
Wo habe ihr bestellt?
Gruß,
herrlado
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2009, 10:20
Hi, für mich sieht es eher wie ein "light" Branding aus.
Bei meinem Gerät:
- kein Bootlogo
- keine Vodafone Beschriftung auf dem Gehäuse
- ein "Vodafone" Button im Menü
- irgendwelche Einstellungen beim Datennetzwerk
Wie oben schon geschrieben, funktioniert aber alles bis auf die Verbindung zum Google Server für die Kontenanmeldung auch mit meiner D1 Karte.
Gruß Dalwar
-
Bin neu hier
- 24.11.2009, 10:25
Wo hast du dein Gerät erworben, wenn ich mal fragen darf?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unterschiedliche Vodafone Brandings hier in Deutschland gibt.
Wahrscheinlich sind diese Händler nicht so eingeweiht?
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2009, 10:31
Direkt online bei Vodafone
-
Bin neu hier
- 24.11.2009, 10:33
Hmm, also die Begründung vom Händler, das Handy wäre von Vodafone und hat also so und so Branding(also was ich aufgezählt habe) erscheint mir als Nonsense. Ich habe ihm nun noch einmal wegen des Bootlogos angeschrieben. Mal gucken was herauskommt.
Gruß,
herrlado
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2009, 10:34
Wie schon mehrfach berichtet ist mir an meinem O2 Gerät bisher keinerlei Branding aufgefallen. Es gibt weder irgendwelche Logos, noch O2 Symbole im Menü!
Dies ist übrigens mein erster Post direkt vom Milestone! Funktioniert ganz gut mit der Hardwaretastatur auch wenn die Eingaben irgendwie etwas verzögert kommen.
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2009, 12:04
Grad Päckchen abgeholt und ausgepackt und ich wahr wohl doch noch unter den ersten 1000 die ne Dockingstation dabei hatten ))).
-
Bin neu hier
- 24.11.2009, 15:18
Folgende Nachrichten konnte ich noch sammeln:
Hallo,
lt. Aussage von Vodafone ist es ohne Logo auf
dem Geh?use sondern nur ein Software-branding.seitens Vodafone wurde uns genannt, dass es ein
Startbildschirm sein soll und Eintr?ge im Men? / Einstellungen. ein
Hardwarebranding soll lt. Vodafone nicht vorhanden sein.
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2009, 16:32
Also meins is ja nun noch ganz frisch und hat bis auf ein Linkbutton im Menü kein Branding. Weder beim Hochfahren noch sonst wo.
-
- 25.11.2009, 20:59
-
Mich gibt's schon länger
- 26.11.2009, 07:46
Guten Morgen
...
das hat sich inzwischen geklärt, es war nur das Problem mit der instabilen Serververbindung.
Gruß Dalwar
-
Unregistriert Gast
wie lange hat es den gedauert bis der stein bei euch war habe grad meins online bestellt und da stand lieferbar in 48 stunden? kommt das hin oder dauert es länger???
-
- 02.12.2009, 16:29
das ist halt unterschiedlich, ob sie die geräte noch auf lager haben oder schon wider nicht mehr.
wenn sie das teil auf lager haben, ist es sicher in 48h bei dir