Probleme mit der Tastatur Probleme mit der Tastatur
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallozusammen. Habe ziemlich Problememit meiner Hardwaretastaur. Ab und zu spinnt dietotal rum. Manche Buchstabenerscheinen bei einmailgen drücken 2-3 mal, andere erscheinen garnicht erst. Habe deswegen auch den Supoortkontaktiert, der mir empfohlen hat ein hardreset zu machen. hat natürlich nichts gebracht. kennt ihr dieses Problem?
    0
     

  2. Habe dasselbe Problem mit meinem Milestone 2. Habe aber auch keine ahnung wie ich das beheben kann.
    0
     

  3. Ich würde noch ein paar Tage warten, bis das Update kommt.
    Angeblich wird es damit behoben und ich hoffe auch, dass der Anruf Bug behoben wird.
    Sonst werde ich es in den laden zurück bringen.
    0
     

  4. Glaube nicht, dass ein Hardwareproblem mit einem Softwareupdate behoben werden kann ^^

    Ich gehe jedenfalls stark davon aus, dass es an der hardware liegt.

    übrigens, wann kommt welches update?
    0
     

  5. Wann welches update kommt, kann oder will keiner sagen.
    Aber in den nächsten Tagen wird es schon kommen und da würde ich res
    zuerst testen.
    0
     

  6. wann das update kommt weis leider nicht mal moto selbst...

    in den nächsten tagen wird sicher gar nix kommen.

    das prob mit den tasten haben aber alle ms2 besitzer gemeldet
    und angeblich soll es ja sogar mit einem unbekannten update behoben werden.
    jetzt müssen wir alle warten und das warten, kann sehr lange dauern bei moto...
    0
     

  7. Also der Tastenbug habe ich nicht, daher würde ich nicht von jedem reden.


    Das ein update bis ende Monat da sein soll, wurde schon von ein paar Seiten bestätigt.
    Und da ich die Dach version habe, sollte ich das Update schon in den nächsten Tagen bekommen.
    Normall bekommt man die Netzversion ein paar Tage später.
    Dazu werden die Handys schon mit der neuen Version zurück gesendet.

    Aber ich muss dir schon recht geben! Moto hat schon lange für Updates.
    Ein Bugupdate hätte schon eher kommen sollen und nicht erst nach 4 Monaten....
    Bei einer guten Firma wüsste man schon jetzt, wann 2.3 kommen wird. Mir ist es egal, wann 2.3 kommen wird. Ein Bugupdate ist mir wichtiger.
    0
     

  8. dieser bug ist eines DER ärgernisse mit dem ms2, sehr viele haben ihn.
    in einem anderen forum las ich, daß für die o2 und vodafon-gebrandeten geräte am 9.5. ein update auf 2.2.2 kommen soll, das neben dem tastatur-auch den wlan-bug beheben soll.

    hoffen wir mal,daß es stimmt. der bug wird irgendwie immer schlimmer. inzwischen ist die hw-tastatur bei meinem stein kaum noch zu gebrauchen...
    0
     

  9. So, Telefon aus der Reparatut zurück, Tastur funktioniert. mal sehgen wie lange. Nur die Neueinrichtung nervt gewltig. War alles weg... hab jetzt Version 2.2.2 drauf.
    0
     

  10. es gibt ein workaround für den tastaturbug:
    http://www.android-hilfe.de/motorola...ml#post1453120
    0
     

  11. Lieber den link an Moto senden...
    Ist immer wie mehr so, dass man Probleme selber lösen muss. Hatte zwar nie ein Problem damit, aber finde es toll, dass man das Problem gelöst hat.
    0
     

  12. naja, geloestt ist uebertrieben, wie du sehen kannst.
    es ist nicht mehr ganz so schlimm wie vorher, weg ist es aber nicht.
    0
     

  13. nachdem mein handy, mittlerweile seit 2 wochen nach der reparatur wieder bei mir ist, fängt der buchstabe <e> gelegentlich an doppelt zu erscheinen. wird aber momentan recht gut durch die nicht abstellbare wortkorrektur kaschiert.
    0
     

  14. Hallo,

    ein bekannter von mir würde sich gerne das Motorola Milestone 2 kaufen.
    Kann mir jemand sagen, ob dieser bug noch existiert?
    0
     

  15. Zitat Zitat von blackdynamic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein bekannter von mir würde sich gerne das Motorola Milestone 2 kaufen.
    Kann mir jemand sagen, ob dieser bug noch existiert?
    Also meins ging nach dem zweiten einsenden immer noch nicht und bekam dann ein neues. Aber nach ein paar Wochen war die Tastatur wieder kaputt. Dazu kam noch der Service am Anfang, als ich den Anruf Bug hatte und ich von Motorola wissen wollte ob es Bug oder Defekt ist. Also ich habe genug gesehen von M2 und habe mir ein anderes Gerät gekauft (Habe mein Geld vom M2 back bekommen). mit root und Roms war es nicht so schlecht, aber die Tastatur war einfach nur schrott bei mir...
    0
     

  16. Gibt es denn hier auch jemanden der keine Probleme mit der Tastatur hat? Oder bekommen das ALLE irgendwann? :s
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit mehr Einstellungen der Tastatur
    Von Plan B im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:05
  2. Original 2.03: Probleme mit der virtuellen Tastatur
    Von Nilz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 11:51
  3. Probleme mit der Tastatur
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 08:40
  4. Probleme mit der Hardware-Tastatur
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 08:18
  5. Probleme mit der Tastatur
    Von Null815 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

milestone 2 tastatur problem

motorola milestone 2 tastatur spinnt

milestone 2 tastatur spinnt

motorola milestone 2 tastatur doppelt

milestone 2 update

Milestone 2 tastatur probleme

motorola milestone 2 tastatur probleme

motorola milestone 2 probleme

milestone 2 tastatur bugmilestone 2 tastatur fehlermotorola milestone tastatur spinntmotorola milestone 2 probleme tastatur milestone 2 tastaturproblemmilestone 2 android 2.3milestone 2 probleme tastaturmilestone 2 tastaturproblememilestone tastatur reparaturprobleme tastatur milestone 2milestone 2 doppelte buchstabenMotorola Milestone 2 probleme mit der TastaturMotorola milestone 2 Tastatur motorola milestone tastatur problememilestone tastaturMilestone 2 spinntmotorola milestone 2 tastatur problem

Stichworte