mpx220 - display will nicht aufhören zu leuchten!?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ronnie Gast
    Hallihallo, ich hab mein Mpx nun schon etwa ein jahr, ist mir einige male runtergefallen aber wie das passiert ist weiss ich nicht. Wenn ich mein handy zuklapp geht das bild auf dem lcd zwar weg, der leuchtet aber weiter (der äussere und der innere)... irgendetwas stimmt hier wohl nicht, aber ich hab das erst vor 2 tagen bemerkt und es hat schon länger keine stürze mehr erlebt.. kann man da was dagegen machen ausser sich ein neues handy zu kaufen? so schlimm fänd ich das auch nicht, aber ein bisschen möchte ich es noch behalten
    0
     

  2. Ich nehme an Neustart half nichts oder? Ev. Hardreset oder zuerst noch die Einstellunge nochmals überprüfen und ändern und speichern. Durch das änderen werden im System die Einstellungen sicher nochmals neu überschrieben falls dort ein Fehler war..
    0
     

  3. Ronnie Gast
    Mist, es leuchtet auch nach einem hardreset noch munter weiter >.<
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync mit mpx220 bt nicht möglich
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 17:12
  3. Display defekt QTEK 2020 Login nicht möglich
    Von Lapaloma im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:31
  4. Fotos und Videos werden nicht gespeichert(MPx220)
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:17
  5. Qtek 2020: Bei MP3 schaltet Display nicht ab
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 12:35

Stichworte