MPx220-Programme auf dem PC testen MPx220-Programme auf dem PC testen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    Gibt es eigentlich eine einfache möglichkeit Programme welche für den MPx220 gedacht sind auf dem PC (zum Testen) zum laufen zu bringen?

    Ich hab im Netz eine Möglichkeit gefunden (Pocket PC SDK, Pocket PC SDK Emulator Images und MS Visual Studio.NET installieren) wobei ich da beträchtliche Mengen an Daten vom Netz saugen und installieren müsste. Btw, wäre die benötigte Software eigentlich Gratis?

    Geht das nicht etwas einfacher? Es ist ja auch möglich auf einem Windows System z.B. Linux rel. einfach mittels VMware und einrichtung einer Virtuellen Maschine zu installieren.

    Hintergrund ist dass es soviel Freeware im Netz gibt. Da werde ich in der Anfangsphase viel zeug installieren und wieder verwerfen. Dabei könnte ich verschmerzen das OS auf dem PC zu schroten. Den Ausfall des MPx220 wäre schon fast ein supergau. Oder mache ich mir da zuviel sorgen und kann getrost x-programme direkt im Telefon installieren und wieder deinstallieren?

    Vielen Dank und Gruss
    0
     

  2. Der einzige Weg führt über die von dir beschriebenen SDKs welche den Emulator enthalten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme desinstallieren
    Von pitti im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 13:14
  2. Wo Pocket-PC testen
    Von MarcelZH im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 16:58
  3. PPC Programme
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:39
  4. Eigene Homepage für den PPC (Bitte Testen)
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 17:37
  5. Dos Programme
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:52

Stichworte