Programme desinstallieren Programme desinstallieren
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. pitti Gast
    Ich möchte gerne Programme von meinem S200 desinstallieren; irgendwie scheint das nicht richtig zu funktionnieren. Ich bekomme die Programme überhaupt nicht von meinem S200 herunter. Wie geht das denn richtig?
    0
     

  2. Kommt ganz darauf an welche du den deinstallieren möchtest?
    0
     

  3. pitti Gast
    Ich möchte die Programme desinstallieren die ich jetzt eben drauf installiert habe. Diese Programme sind dann doch nicht das was ich mir erwarte habe, deshalb brauche ich sie nicht.
    0
     

  4. Unter start - einstellungen - system - programme entfernen kannst du diese deinstallieren
    0
     

  5. pitti Gast
    Ja eben nicht! Genau das habe ich gemacht, aber die Programme stehen noch immer auf dem S200. Ich kann sie noch immer ausführen, aber sie stehen nicht mehr in der Liste der Programme die ich entfernen kann
    0
     

  6. mach doch ein hardreset und installiere die programme die du brauchst, aber vorher würde ich ein backup machen aller daten die du noch brauchst, sprich kontakte, termine, note usw, kannst du ja alles mit outlook syncen. dann machst du ,z.b. mit spb back up, nach der neu installation ein backup.

    das s200 hat ja kein backup program und bei meinem asus mypal 620 habe ich das mehrmals auf die harte tour lernen müssen nachdem der akku leer gelaufen war, seither immer backups machen, bin sogar so extrem wenn ich ein neues program installiere das ich vorher und nacher ein backup mache.

    hilft dir zwar nicht weiter zu deinem problem, aber anderes kannst du es vielleicht sehr mühsam lösen.
    0
     

  7. Gast
    Ich habe dasselbe Problem. Wenn ich ein Programm entfernen will, erhalte ich die Meldung: "... konnte nicht vollständig entfernt werden. Möchten Sie es von der Liste installierter Programme entfernen?".

    Dann suche ich in der Registry alle Einträge dieses Programms, lösche sie und gehe nochmals zu "Programme entfernen". Normalerweise kann ich dann das Programm entfernen. Dann lösche ich mit dem Dateiexplorer noch die entsprechenden Directories.

    Gruss,
    Peter
    0
     

  8. Oder einfach zuerst ein Softreset machen...
    0
     

  9. Bernd Gast
    ich habe das selbe Problem. Auch bei mir hat der Softreset nicht funktioniert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Auf SPV Programme installieren.
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:52
  2. Programme Installation
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 22:49
  3. PPC Programme
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:39
  4. Dos Programme
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:52
  5. Zertifizierte programme
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 10:34

Stichworte