Eigene Homepage für den PPC (Bitte Testen)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Ich habe einmal eine kleine Homepage für den PPC erstellt. Die Seiten können auf jedem PPC angezeigt werden. Es hat auch eine kleine Flash Seite zum Testen.

    www.jst.ch/ppc Sollte aber auf dem PPC angeschaut werden und nicht hier im IE

    Es würde mich freuen, wenn ihr die Seiten einmal Testen könntet. Für die Animation braucht ihr den Flash Player für PPC je nach OS. Bei Macromedia erhältlich (Gratis)
    Mit folgenden einstellungen im IE sollten die Seiten ordentlich angezeigt werden:
    Unter Ansicht, werden alle Häckchen gesetzt. Die Schriftgrösse auf grösser einstellen. Mit einer anderen Grösse habe ich keine Vernünftige Ansicht Zustande gebracht. Auch nicht wenn ich versucht habe die Schriftgrösse anzupassen.
    Bin auf eure Meinungen gespannt.
    0
     

  2. werds gleich testen wenn ich wieder zuhause bin...
    0
     

  3. joah nun, bei mir geht das mit den standarteinstellungen vom pocketIE problemlos. Hübsch gemacht, aber die Hintergrundgraphik bei evelenie.htm geht nicht.
    ich denke, das liegt am HTML. Mach das bild als BGimage vom TD und nicht als eigenständiges Bild was du dann unter den text schiebst.
    Ich habe kein macromedia flash installiert, das konnte ich also nicht testen.
    ach ja, ich würd dir noch empfehlen auf der jst.ch/ seite ein javaScript zu installieren welches PocketPC benutzer gleich auf die fr sie gedachte Unterseite bringt.
    hoffe das bringt dir was.
    0
     

  4. Bei mir sieht alles sehr gut aus, Flash-Film funktioniert.
    Passt wunderbar auf den kleinen Bildschirm.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich eine Homepage ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 11:48
  2. MPx220-Programme auf dem PC testen
    Von pinkpanther im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 07:47
  3. Wo Pocket-PC testen
    Von MarcelZH im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 16:58
  4. MPX 220 jetzt auf der Orange Homepage
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:50
  5. SPV e200 auf der Homepage von Orange CH
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 15:36

Stichworte