Mpx 200 für 198 Franken in der Migros, und jetzt die Folgen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Ich weis einfach nicht was ich machen soll, der Fall ist so :

    Ich habe am 18.01.2006 mein MPX 200 in Garantie gegeben, wegen dem Kopfhörerbuchsen Problem (Ton nur auf einer Seite)

    soweit so gut...


    Heute, also nach gut 2 Wochen, telephonierte ich mal Teleservice International ( Oberägeri ) wo ja Auskunft über die Dauer des reparieren geben...

    Sie sagten mir sie hätten einen Kostenvoranschlag an Migros gesendet, und Migros hat das abgelehnt, und gesagt sie sollen mein MPX 200 entsorgen Jetzt hat Teleservice mein MPX200 entsorgt

    Jetzt war ich im Migros und fragte nach, sie sagten ich bekomme eine Gutschrift von 198 Franken ( Neupreis des Handy's ) Ich habe gesagt das nimm ich nicht so an, sie können doch nicht einfach mein Natel entsorgen, ohne mich zu fragen


    Jetzt wollte ich Euch fragen, haben die das Recht einfach mein Gerät mit 2 Jahren Garantie, zu verschrotten, ohne mich zu fragen !!! und dann einfach nur 198 Franken Schadenersatz zu geben ?!? obwohl ich für fasst 200 Franken zubehör dafür gekauft habe?!?

    Sie können mir kein neues MPX 200 mehr geben, weil es keine mehr gibt




    MFG Raefu
    0
     

  2. Ich würde sagen, die dürfen das nicht einfach entsorgen!

    Jedoch das mit dem Gutschein von 198.- ist legal! Das Geschäft (in diesem Fall die Migros) ist nicht verpflichtet Bargeld auszuzahlen!

    Und das es das MPx200 nicht mehr gibt, kann die Migros ja au nichts dafür...



    Hoffe die Migros findet noch irgendwo ein Gerät, dedoch muss ich sagen das man 200.- Franken für Zubehör ausbibt, für ein altes Gerät, finde ich ein bisschen fahrlässig!
    0
     

  3. Ich habe heute mal den Beobachter angerufen, und nachgefragt ob Migros das so machen darf, sie sagten nei, sie müssten mir die 198 Franken Bar geben Und das Zubehör könnte ich auch noch verlangen, aber ich werde da nicht so eine Sache daraus machen, da ich ja alles noch für den Pocketpc brauchen kann Vorteil, wen man Windows Mobile hat 8)

    Jetzt habe ich nochmal Migros angerufen , und gesagt ich will das Geld Bar auf die Hand... Und erklährte das mit dem Beabachter

    Jetzt bekomme ich 198 Franken Bar 8)


    Ich bin schon zufrieden mit 198 Franken ( wo kommt man das noch für ein 1 Jahr altes ( mit Gebrauchspuren ) MPX 200 noch über ?

    Mir geht es ums Prinzip, das es dass einfach nicht geben darf Werde aber weiterhin treuer Kunde der Migros bleiben


    MFG Raefu
    0
     

  4. Zitat Zitat von FAIR
    Ich würde sagen, die dürfen das nicht einfach entsorgen!
    Jedoch das mit dem Gutschein von 198.- ist legal! Das Geschäft (in diesem Fall die Migros) ist nicht verpflichtet Bargeld auszuzahlen!
    Möp... Guck mal ein bissl ins OR irgendwo um Art. 200 rum.

    Aber hat Raeffu ja unten geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Palm Tot...... und jetzt?
    Von debby im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:48
  2. So jetzt ists passiert
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 05:16
  3. Motorola MPx200 in der Migros
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 10:07
  4. Planmaker jetzt für PPC
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 19:47
  5. Mehr Orange für 1 Franken
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 16:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

migros pc 200 chf

galaxy note 2014 edition

teleservice Oberägeri

Stichworte