Mehr Orange für 1 Franken
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ihr habt in letzter Zeit bestimmt auch die Werbetafeln/plakate von Orange gesehen "Wie lange telefoniert man für 1 Franken?"! Nun des Rätsels Lösung. Orange hat eine neue Option herausgebracht, das den Kunden von Orange Personal und Advanced die Möglichkeit bietet abends, an Wochenenden und Feiertagen pro Tag 30 Minuten für 1 Franken zu telefonieren. D.h. ein Minutenpreis von 4 Rappen!!! Mehr Infos aus den Media News von Orange. Download hier oder direkt auf der Orange Homepage.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Gast
    wer sich bis zum 15 einschreibt erhält sogar 60 minuten pro tag im ersten monat!!!
    naja leider haben nicht alle orange....endlich kommt mal wieder etwas bewegung in den monopolisierten schweizer handy markt
    eine gute kombination ist meiner meinung nach:
    orange personal + talk 100 + everyday 30 .

    gruss

    Rainer
    0
     

  3. Ganz genau. Ist wirklich gut, passiert mal was. Wenn die 60 Minuten voll ausgelastet werden, dann heisst das ein Minutenpreis von 2 Rappen!!! So günstig ist nicht einmal das Festnetz!
    Das mit der Kombination ist wirklich nicht schlecht. Je nachdem wieviel man telefoniert. So kostet es nämlich mit Personal Fr. 85.-, hat aber 900 Minuten mit Everyday30 und 100 Minuten mit Talk zur Verfügung! Also 1000 Minuten!!!! Alles inkl. für nur 85.- ist sehr gut! Dazu kommt noch das Orange Express für GPRS (Fr. 5.-).

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Hm ich finde das genial! Gut ich telefoniere nicht ganz soviel aber da erhält Orange wieder einen Plus Punkt
    0
     

  5. Nicht nur das, sondern Orange hat auch noch einen Preis für die Beste Kundenzufriedenheit erhalten. Liest hier

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. Hi SPV

    Wir sind ja 'fast' alle bei Orange mit unserem SPV.

    Ich kann nichts dafür, aber Deine Empfehlungen klingen fast wie Fernsehshopping!

    Ich habe gedacht, ihr/wir versuchen hier ein Forum für die SPVianer zu halten und nicht eine weitere OrangeSite.

    Nimms mir nicht böse.

    Gruss
    Robert
    0
     

  7. Hi Robert.
    Ist schon ok. Kein Problem.
    Dies ist ein Forum fürs SPV. Das stimmt. Aber mit dem SPV sind auch die Nutzungen/Dienstleistungen, welche uns Orange anbietet, verbunden. Dieses Forum bietet alle Infos, welche das SPV zugute kommen und irgendwas mit dem SPV zu tun hat, an. Es ist mir schon klar, dass alle Infos, die wir anbieten, nicht alle User interessiert. Jedoch hab ich bislang durchaus guten Feedback erhalten, was auch zeigt, dass es User hat, welche es interessiert.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. Versteh mich nicht falsch, ich möchte keine Werbung für Orange machen. Ich teile lediglich die Dienstleistungen von Orange auch den SPV-Usern mit. So hat man alle Infos, welche interessieren könnten in einem Forum und muss sie nicht zusammensuchen. Nb. Mich persönlich interessieren diese News immer.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange Mails abladen geht nicht mehr
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 23:42
  2. Mpx 200 für 198 Franken in der Migros, und jetzt die Folgen
    Von raefu im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 18:10
  3. Kein Update für SPV M2000 mehr von Orange
    Von zanthos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:48
  4. Sendo klagt gegen Orange bald kein SPV mehr?
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 17:35

Stichworte