QTek2020 - Richtiger Installationsweg vom Download zum SMP QTek2020 - Richtiger Installationsweg vom Download zum SMP
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, muß mich mal wieder blamieren.
    Ich möchte wissen, wie ich vorgehe, wenn ich ein Programm,Spiel oder Tool in meist gepackter Form aus dem WWW heruntergeladen habe. Wie ist dann die weitere Vorgehensweise,damit zum Beispiel ein Spiel zwar auf der SD-Card gespeichert, aber das Logo zum Aufrufen direkt neben den anderen Spielen ( Jawbreaker,Solitair) liegt?Woran erkenne ich wie was wohin speichern und schreiben muß?
    Ich bitte um eine möglichst detailierte Step-by-Step-Beschreibung denn ich bin wirklich noch nicht der fitteste im Umgang mit meinem QTek2020.
    Danke Euch, Mikel
    0
     

  2. Hoi

    Sorry verstehe dich nicht ganz... versuche mal eine Antwort zu geben...

    Falls du eine CAB-Datei runterlädst, einfach irgendwohin kopieren, danach mit dem File-Explorer starten und alles wird selber installiert

    Falls du eine ZIP-Datei runterlädst, diese entpacken und falls eine Setup.exe drin ist einfach die starten! Falls keine Setup-Datei dabei ist, also keine Installationssoftware dabei ist, kopiere alle Dateien im Ordner in einen Ordner (z.B. auf der SD-Karte)

    Jetzt zu der Frage wegen dem Logo bei den Spielen! Im Ordner \Windows\Startmenü\Programme\Spiele kommt eine Verknüpfung hin - diese sieht man dann im Spiele-Ordner! Das eigentliche Programm liegt aber auf der SD-karte - oder im Hauptspeicher...!

    Du kannst von jeder Datei auch selber eine Verknüpfung machen und in den Spiele oder sonst irgendeinen ordner kopieren!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    wo hast du denn spiele im betz dafür gefunden? habe eins runtergeladen aber das geht nicht ;(
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Download von CD auf SPV M500
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:00
  2. RICHTIGER Total Absturz
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 06:40
  3. download mit spv-e100
    Von dom as guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 16:02
  4. fragen CAM / IR/ (!!!) DOWNLOAD (!!!)
    Von dom im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 12:08
  5. Software download
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 17:12

Stichworte