Leidensgeschichte eines SPV M3000 Besitzer... Leidensgeschichte eines SPV M3000 Besitzer...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Jungs (Mädels?)

    Ich muss euch eine ziemlich peinliche Geschichte erzählen! Und zwar: Ich habe (hatte) seit Mittwoch 22.3 ein M3000 ich hatte Gossen spass an ihm. Bis am Freitag, als ich im Zug von Solothurn - Zürich. Kurz vor Zürich mein neues M3000 liegen gelassen habe!!! ähhhh! Wahnvorstellungen! nerv! Nervenzusammenbruch -.- ok das habe ich vielleicht eine halbe Stunde später bemerkt als ich hervor nehmen wollte, aus dem Rucksack. Jedoch war es nicht da. EHM? ich habe es doch in den Rucksack getan oder? -.- Leider nicht es liegt in irgend einem ICN Zug auf der Sitzbank... Toll... Ich natürlich voll Panik geschoben. Gerade ne Verlustmeldung im Inet bei SBB gemacht und gehofft... auf das M3000 angerufen SmS geschrieben, nichts! Dann am Samstag morgen auf Polizei als Verlust gemeldet. Und dann am Samstag Mittag das Erlösende Mail von SBB, Sie können Ihren Gegenstand am Bahnhof abholen kommen, und dies erst noch gratis, da ich das GA habe.

    DURCHSCHNAUF. Ich binde mir das M3000 nun an den Hals mit Elektroschocker... das wenn ich irgendwo liegen lasse das einige 100 V durch meinen Körper schiessen!

    Hmm in dem Sinne am Montag morgen ende gut alles gut.



    Was ich noch fragen wollte. Was macht ihr im User Treffen? Und wo ist dieses?

    Gruss Clarion aka Stefan
    0
     

  2. Hehe hauptsache du hast dein Teilchen wieder

    An den User Treffen geht es vorallem darum Know-How aus zu tauschen, zu diskutieren, fachsimpeln, Hilfestellung zu geben etc... die Treffen finden meisten in Basel, Bern, Luzern, Zürich oder so statt... je nach dem was wie gerade für Angebote bekommen
    0
     

  3. Ja das stimmt. Werde es am Montag wieder in die hände bekommen.

    Kann man da auch als blutiger anfänger hinkommen Weil ich bin der ober NOOB wenn es um Windows CE geht und ich möchte merh über dieses Betriebssystem erfahren und auch bedienen lernen. Z.b. Die Internet einstellungen damit komm ich jetzt gar nicht klar! -.-

    Joar zürich wäre kuul. Da könnt ich noch hinkommen. Basel wäre auch gut. Oder BERN

    Kann ich mir das treffen so vorstellen: Das wir dann einige *FREAKS* gemütlich irgendwo sitzen plaudern und Kaffee und Tee trinken ?


    Gruss Stefan
    0
     

  4. Du beschreibst das genau richtig

    Wir haben da aber nicht nur Freaks sondern auch blutige Anfänger
    0
     

  5. Hmm dann wäre bald wieder eins nach, oder? Das letzte war nach Plan 3. Dezember

    *freu* will auch kommen

    könnt ihr mir mal sagen ob schon was geplant ist oder wer am planen ist?

    Gruss Stefan Brun
    0
     

  6. Bin zur Zeit eines am planen für Zürich so gegen ende April... Wäre das was?
    0
     

  7. jupi ;D jo wäre super!
    0
     

  8. Ok denke bis in einer Woche sollte ich die Details wissen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. An alle Qtek 8310 Besitzer: CD
    Von Bigi im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 15:40
  2. Gutscheinaktion für bisherige SPV Besitzer?
    Von ben im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 20:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 16:58
  4. An alle iPAQ 2210 besitzer
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 21:38
  5. An alle Loox- Besitzer. Suche elegante Tasche...
    Von Newton im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 07:23

Stichworte