MPx220 & TomTom Mobile MPx220 & TomTom Mobile
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi zäme

    Habe dem TomTom auf meiner 512MB M.SD Kopiert, in einen Verzeichniss der Tomtom heisst. Das Programm ausführen ist KEIN Problem. Aber sobald er auf der Karte Auswahl ankommt = KEINE Karten Gefunden.

    Kann mir jemmand sagen in welchen Verzeichniss die Karten Kopieren muss. Habe ziemlich alle verzeichnisse schon ausprobiert, aber = NIX.

    DANKS
    0
     

  2. Hi Javi

    Woher hast du denn TomTom Mobile? Normalerweise einfach Karte rein und schon läufts...

    Beim MPx220 muss man das Programm dass man als SD-Karte erhält noch auf die miniSD kopieren

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hi Sven

    Danke für die prompte antwort.

    Die software ist "im moment" NICHT meins.
    Habe eben eine Version im Ebay ersteigert, jedoch konnte mir der Käufer NICHT Garantieren das diese auch mit dem MPx220 Funkt.

    Also habe ich vom Kolege seine Version Kurz genohmen um es zuerst auszuprobieren. Zuerst hatte ich Probleme mit der Inst., das währe aber im moment behoben.

    Ich habe einfach die 4 Verzeichnisse die er mir gegeben hat auf meiner Karte Kopiert, und von dort aus ausgeführt, aber eben, ich kann die sprache auswählen und nach der gewünschte stimme, kommt die Meldung, das KEINE Karte Inst. ist. Karte habe ich Natürlich nur die aus Spanien, aber eben = das soll ja nicht das Problem sein.

    DANKS
    0
     

  4. habe selbst ein mpx220.
    tomtom 5 mobile funzt super.

    ich benutze die karten der PocketPC version von tomtom5 folgender weise:

    karten-ordner (z.B. "Deutschland" oder "Oesterreich Map") direkt auf die SD karte kopieren, ohne unterverzeichnis.
    tomtom findet die dann schon.
    0
     

  5. Zitat Zitat von eitlerr
    habe selbst ein mpx220.
    karten-ordner (z.B. "Deutschland" oder "Oesterreich Map") direkt auf die SD karte kopieren, ohne unterverzeichnis.
    tomtom findet die dann schon.
    Habe auch die Ordner direkt auf die Karte geladen, ohne einen Unterordner.
    0
     

  6. also ich hab direct auf der storage card den tomtom ordner mit dem programm (shortcut dazu im Startmenü)

    der kartenordner (oesterreich-map) liegt auch direkt auf der storage card.
    im kartenordner:
    mapinfo.dat
    oesterreich.mid
    oesterreich-map.cfg
    oesterreich.pna
    poi.dat
    und noch ein haufen anderer .dat files

    den kartenordner habe ich meiner pocjket pc version "entnommen", sprich 1:1von der SD auf die mini-SD rüberkopiert.

    tomtom hat den ordner selbstst. gefunden und als karte erkannt.

    hab mal meinen ist-zusatnd als explorer screenshot angehängt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MPx220 & TomTom Mobile-storagecard_inhalt.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Mobile Assistant cd fürs MPX220
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:19
  2. http-Verbindung zum lokalen PC mit mpx220 / Windows Mobile
    Von olaf123 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 02:35
  3. TomTom Mobile für MPx220
    Von FAIR im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 09:39
  4. Windows Mobile 5 für Motorola MPx220 ?-?-?
    Von javi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 11:23
  5. TomTom Mobile
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 22:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom mobile

motorola mpx220 tomtom

mpx220

tom tom map ordner

tomtom auf sony xperia in welche ordner

habe Tomtom Karte auf dem Rechner wie

Stichworte