TomTom Mobile für MPx220
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. TomTom läuft auf dem MPx220 nicht!

    Weis jemand ein Tool oder ein Link, wie man es trozdem zum laufen bringt!?
    0
     

  2. Hallo FAIR

    Was funzt genau nicht. Du solltest Dich ein bisschen genauer ausdrücken, wie sich diese "Nicht-Funktion" ausdrückt.

    Gemäss tomtom.com sollte TTN auf dem MPX220 funzen - daran kanns also nicht liegen. Nach irgendeinem Tool oder Link zu schreien hilft sicherlich nicht weiter. Beschreibe doch auch noch, welche Gerätschaften Du zusätzlich im Einsatz hast (z.B. GPS-Maus).
    0
     

  3. Das Progi läuft bestens... Jedoch habe ich keine Verbindung zur GPS Maus!

    Habe eine Falcom Nav1 Maus!

    Habe es einfach so mal probiert:
    Flacom per Blauzahn mit MPx220 verbunden = OK
    Programm findet kein GPS

    Laut tomtom.com läufts erst ab dem TTM5! Ich habe jedoch den normalen, die Nummer5 ist ja noch nicht draussen!
    0
     

  4. es gibt irgendwo einen patch fürs C500 um das gps problem zu lösen... keine ahnung wo...
    der müsste eigentlich rein theoretisch auch auf dem mpx220 laufen...
    0
     

  5. Das Denke ich auch... Theoretisch müssts laufen... Praktisch habe ich es nicht fertig gebracht!
    0
     

  6. Lade Dir das Traffic-Update herunter und installiere es.

    Es hat noch eine Applikation darin enthalten, damit auch andere GPS-Empfänger erkannt werden.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Hat jemand den Patch um TomTom Mobile mit C500 zu benutzen?

    Habe probleme mit dem GPS-Empfänger. Der wurde per Bluetooth erkannt und verbunden, jedoch werden keine Daten ausgetauscht....
    0
     

  8. 0
     

  9. oder aber:

    In den Bluetooth Einstellungen die Serial Ports aktivieren

    Bluetooth aktivieren und neues BT Gerät einbinden (GPS-Maus),Key 0000 oder 1111 nun das BT-Gerät in "TomTom Wireless GPS" umbenennen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Mobile Assistant cd fürs MPX220
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:19
  2. http-Verbindung zum lokalen PC mit mpx220 / Windows Mobile
    Von olaf123 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 02:35
  3. MPx220 & TomTom Mobile
    Von javi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:22
  4. Windows Mobile 5 für Motorola MPx220 ?-?-?
    Von javi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 11:23
  5. TomTom Mobile
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 22:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpx220

tomtom mobil motorola

Stichworte